1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bushaltestelle

bushaltestelle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

Ihr seid die typischen JA-Sager!! Mit euch kann man alles machen...
    Zeigt Stärke und die werden den Kürzeren ziehen und so können wir dann F1 OHNE Werbeunterbrechung genießen...

2. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Aber du siehst, erst schreiben immer alle"Kündigung" nach jeder Negativnachricht, wie 2003 nach Bakerville und 2005 nach dem Boxengassenkanal und 2007 nach dem Interaktivkanal; dann zieht das aber letztendlich keiner durch.

3. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Schlau ist der, der kein Premiere hat. :D

btw. Ich würde mich (leicht) verarscht fühlen, wenn ich für den ganzen Kram noch teuer bezahlen müsste. Werbung dürfte da maximal "inhouse-werbung" sein, mehr nicht. Alles andere wäre inakzeptabel.

4. bushaltestelle

Punkte für Erfolge:
    38

ich habe schon heute, wegen der werbeunterbrechung gekündigt!! wenn die es dann wirklich durziehen werde ich sogar versuchen vom sonderkündigungsrecht gebrauch zu machen!!

das kann nicht sein, dass die mit den brötchengeber so umgehen!! wir zahlen deren gehälter...ich gehe doch nicht für so eine dienstleistung hart arbeiten!!

frage mich auf wen die mehr angewiesen sind...auf die zahlenden kunden oder auf die werbeindustrie!!

5. doku

doku Guest

Ist immer noch die Frage, ob der Kunde ein außerordentliches Kündigungsrecht hat, sollten die Splitscreens tatsächlich kommen. Ich sehe darin durchaus eine Werbeunterbrechung. Das muß dann wohl gerichtlich entschieden werden. Wenn ich einen Tipp abgeben darf: Der Kunde würde wohl gewinnen...

6. bushaltestelle

Punkte für Erfolge:
    38

sicherlich ist es ein streitfall, und auch ich glaube, dass der kunde gewinnen würde!!

wobei für mich splitscreenwerbung eine klare unterbrechung ist!! ton ist weg, bild zu klein etc. premiere sollte mich lieber nicht für dumm verkaufen, diese kindergartenaussage, dass das keine unterbrechung sei ist ja wohl die kundenverarsche schlecht hin!!

7. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Man zahlt doch jetzt schon für die Werbung. Ich sage nur Bundesliga-Halbzeit. Das war früher, wie einige Medien schrieben, bei Premiere undenkbar. :(
    Dennoch hat die F1-Übertragung bei Premiere immer noch einen ganz klaren Mehrwert gegenüber RTL. Und damit meine ich jetzt nicht die 2x30 Sekunden Werbung ;). Alle Trainingssesions gibts nur bei Premiere live. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2009
  8. Heavensonfire

Heavensonfire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die Faszination F1 wird bei mir niemals vergehen...dafür ist die "Sucht" viel zu groß, wer das alles mal live erlebt hat, wird wissen was ich meine.. *sichaufdenauftaktfreut* :love:

Die Sache mit der Werbung hat ja (zum Glück) ganz schöne Kreise gezogen in sämtlichen Foren, Zeitschriften etc...hab mir mal Gedanken gemacht und bin zu dem Schluss gekommen: Wer kann so blöd sein und einen dieser 30 Sekunden Spots kaufen? Bei mir bewirkt die ganze Werbung während der Live-Action (sei es Pokermüll oder der blöde Paketmann mit dem riesen Wodafon-Paket :)eek:)) genau das Gegenteil...ich hab meinen Handyvertrag bewußt woanders gemacht! Und Poker macht mit echten Karten und nem Bier in der Hand auch mehr Spaß :cool: Wie seht ihr das?

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

:eek: :D:D:D
    Mal ernsthaft:
    Vermisst den jemand? :eek::D

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, ich vermisse den Boxengassenkanal, vor allem weil der zuletzt wieder exzellent war (Dank FOM in der Box).
    Ich sehe lieber die Boxenstopps der Hinterbänkler als die schon seit 10 Runden mit 1,5 Sekunden hintereinanderherfahrenden Führenden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.