1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE -2-

    weil ich davon ausgehe das Premiere nur wegen diesem Problem auf den O-Ton verzichtet, also bin ich zuversichtlich.
     
  2. mak381

    mak381 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE -2-

    Dein Wort in Gottes Ohr. Oder besser noch in den Ohren der neuen SKY-Verantwortlichen! :winken:
     
  3. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE -2-

    Ich hoffe ja und bete jede Nacht das der Boxengassenkanal wiederkommt mit Heinz Prüller. Ich glaube felsenfest daran das man ihn nur deswegen verpflichtet hat ..... Oder auch nicht. :( :D
     
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE -2-

    Mir würde schon reichen wenn Lauterbach gestrichen wird :wüt:

    dafür kann gerne Ersatz kommen
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE -2-

    Kann Sky nicht mit eigenen Kameras aus den Boxen senden?
    Oder zumindestens vom Dach aus? Aber das wird dann nichts ordentliches :(

    Als sich gestern während des Rennens die RTL-Kommentatoren mit Ross Brawn unterhalten haben, gab es neben dem Worldfeed auch noch Live-Bilder mit Ross Brawn vom Kommandostand. (Allerdings von hinten gefilmt)
    Schade, dass man nicht ein paar Kameras innerhalb der Box installieren darf.
     
  6. TheSaint111

    TheSaint111 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE -2-

    Aber der FXX hat keine Straßenzulassung und gehört nicht auf die Liste, der Aston Martin DB-R 9 war 2Sek. schneller und drittes wird der Rundenrekord vom Renault R24 gehalten, der nochmal über 10Sek schneller war und das im Regen :D
     
  7. F360

    F360 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Wafe T90
    Kathrein CAS 90
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE -2-

    bist du des wahnsinns! weißt du wie wir uns vor über vor 2 Jahren denn ***** aufgerissen haben das der zurückkommt?! ich hab die screenshots gepostet von sky italia und immer auf dem laufenen gehalten was sky italia anging und die jungs hier haben bei premiere raportiert da die immer sagten das bernie ihnen diesen kanal nicht zur verfügung stellen würde er nicht käuflich zu erwerben war oder so ähnlich ;)

    das mit dem O-Ton durch prüller geht ja mal garnicht, das ganze rennen über griff meine hand bei teamradio schon richtung fernbedienung dann viel mir ein geht ja nicht :wüt:

    hat jemand für mich ne emailadresse für den ansprechpartner der bei premiere da zuständig ist, früher hieß der doch ullich oder schmidt oder :confused:
    will mich beschweren auch wenn ich denk es geht unter mit der sky umbennenung.
     
  8. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE -2-

    Leider nicht mehr, was ihn angeht. Sky macht doch alles neu.
     
  9. suraso

    suraso Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE -2-

    Ich hoffe, Premiere liest hier immer noch mit, also:

    Der Original-Renndatenkanal soll bleiben. Ein Boxengassenkanal wäre super, aber dafür sollen sie bitte nichts anderes als den Highlightkanal streichen (bzw. die Highlights im Boxengassenkanal zeigen).

    Und der Originalton muss wieder kommen - auch in Quali und Rennen, wenn Prüller kommentiert. Man kann Prüller keinem "echten" Fan als Mehrwert verkaufen! Daher stellte es eine weitere Verschlechterung dar, wenn der O-Ton dauerhaft wegbleiben würde. Ich schalte höchstens mal für ne Minute um auf Prüller, um etwas Geschichte zu wiederholen, aber das war's dann auch...

    Technisch gesehen ist es gar kein Problem, mal eben ne weitere Tonspur aufzuschalten, weil auch die Feed-Kanäle alle selbständig sind. Wenn die zertifizierten Receiver damit ein Problem haben, weil sie über's Portal gehen und an der Stelle auch noch Softwarefehler enthalten, dann soll das nicht das Problem derer sein, die sich keinen Schrott-Receiver aufdrücken lassen!
     
  10. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE -2-

    Folgendes muss bleiben, bzw. verbessert werden:

    - längere Vorberichte und Nachberichte (Vorberichte zum GP v. Silverstone ok.)
    - Highlightkanal ersetzen -> Boxengassenkanal aufschalten
    - Multikanal weg - > 2. Cockpitkanal od. Verfolgerfeldperspektive
    - Timing Page muss bleiben
    - Jacques und Marc müssen bleiben
    - Wenn Heinz P. bleibt, dann Originalsound wieder zurück
    - Marc als Experten einsetzen. <- Dauerhaft
    - Keke Rosberg absetzen.
    - Peter L. ersetzen
    - Tanja Bauer muss bleiben
    - Crew Vorort wieder ausbauen
    - Interviews erst nach der PK
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.