1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KeepRacing1988

    KeepRacing1988 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE -2-

    ja ich weiß das das hochskaliert ist ^^ mmhhh mal schauen ^^
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.390
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SkyD (ENT + SP + BL)
    DAZN
    F1 TV Pro

    IPTV per T-Entertain
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE -2-

    Ob sich wohl der Mutlikanal stark verändern wird bei Sky?
    Das On-Air-Design bei Sky wird bestimmt anders, als bei Premiere, oder was meint ihr?
     
  3. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE -2-

    Andere Hintergrundfarbe. Mehr wird sich bestimmt nicht ändern.
     
  4. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE -2-


    Natürlich wird es ein komplett neues On-Air Design geben, die generelle Aufmachung wird aber sicher ziemlich gleich bleiben, nur das eben der Multikanal an das neue sky Design angepasst wird, aber die Aufteilung etc. gleich bleibt.
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE -2-

    Und meine grösste hoffnung wäre den Peter Lauterbach aussutauschne und z.b Jank Henkel hinstellen und als experte Marc Surer für den Rosberg können sie sich das Geld sparen:winken:.Und was auch noch Positiv wäre den Renndaten Kanal weg [​IMG]
    und dafür den Boxen Kanal und oder den Verfolger Kanal:love:
    Aber das Positivtse ist ja jetzt schon das das Formel 1 Gewinnspiel weg ist:)
     
  6. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    9.973
    Zustimmungen:
    1.307
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 - Unicable LNB
    BenQ GL2450
    4x1 Multiviewer Switch
    VU+ Uno 4K SE | 1 TB
    VU+ Uno | 500 GB
    TBS 8922 TV-Karte
    nvidia Shield mit Kodi 18. 2
    Fire TV 4k mit Kodi 17.6
    2 x Raspberry Pi mit Kodi 18.2
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE -2-

    Bist du des Wahnsinns?! Lieber die Highlights durch Boxengasse inkl. Highlights mit Heinz Prüller ersetzen. Das wäre was geiles. :)

    Das aktuelle Premiere HD reicht auch schon, denn ab dem 04. Juli kann man noch bis Ende der Vertragslaufzeit Sport HD, Discovery HD und Sky HD sehen.
     
  7. suraso

    suraso Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE -2-

    Halt! Der Renndatenkanal soll bleiben! :winken:

    Ein Boxengassenkanal zusätzlich wäre ein Gewinn. Streichen sollte man mal den Highlightkanal.
     
  8. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.011
    Zustimmungen:
    1.057
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE -2-

    Lustig, dass hier mal wieder Vorschläge kommen, was Premiere/Sky doch streichen könnte.

    Gefiel Euch das so gut, dass der Originalton gestrichen wurde, dass Ihr nicht genug gestrichen bekommen könnt?
     
  9. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE -2-

    Der kommt unter Sky schon wieder, aber einige Receiver haben Probleme wenn auf den Unterkanälen mehr Tonoptionen verfügbar sind als auf dem Portal, so was passiert hält wenn man jeden Schrott als Receiver zertifiziert.
     
  10. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    9.973
    Zustimmungen:
    1.307
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 - Unicable LNB
    BenQ GL2450
    4x1 Multiviewer Switch
    VU+ Uno 4K SE | 1 TB
    VU+ Uno | 500 GB
    TBS 8922 TV-Karte
    nvidia Shield mit Kodi 18. 2
    Fire TV 4k mit Kodi 17.6
    2 x Raspberry Pi mit Kodi 18.2
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE -2-

    Woher willst du denn wissen das der wiederkommt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen