1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE -2-

    Musste leider direkt nach Zieleinfahrt weg. Was hat man gesagt, Peter und Marc? Kam irgendwie ein Trailer, nach dem Motto "das waren 13/10 schöne Jahre mit Premiere" oder die besten Ausschnitte aus 13 Jahren F1 bei Premiere? Wurde die Sendezeit bis nach 16:30 verlängert?
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE -2-

    kann man alles mit Nein beantworten. Peter hat sogar noch gesagt: Das man das Nürburgring Wochenende selbstverständlich auch live bei Premiere sehen kann. Und punkt 16:15 Uhr beendete man die Nachberichte schlagartig. Einzig und allein Surer als Experte war wieder top in den Nachberichten.
     
  3. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE -2-

    Wozu? Man wechselt nur den Namen des Senders und nicht den Sender an sich...
     
  4. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE -2-

    Das stimmt natürlich, aber ich meine Premiere hätte 2007 den Namen arena während der letzten BL Übertragungen auch nie erwähnt. Wie machte das denn damals DF1 bei formel 1?
     
  5. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE -2-

    Wer noch zum Nürburgring will - Schulz hat ja heute aufgefordert ...

    www.rewe-reisen.de - dort gibt es 2 Karten zum Preis von 1er ...
     
  6. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.302
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE -2-

    Bei REWE? Da muss ich mal mit meinem Chef sprechen :D
     
  7. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE -2-

    Hmm, die Leute von RTL auch mehrmals ganz deutlich - und das ohne konkrete RTL-Zuschauerreise o.ä.

    Da wird wohl jemand bei den TV-Sendern ordentlich Klinkenputzen gewesen sein. :D
     
  8. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE -2-

    --> Die Person war Keke, der muss doch Werbung für den Nürburgring machen. :D
     
  9. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE -2-

    da hat der peter lauterbach wohl auch noch keine infopost von premiere bekommen. :D
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE -2-

    für die Gemeinheit war das doch besser. Hätte er Sky gesagt dann wären viele verwundert gewesen, du kannst nicht von den informierten Leuten hier im Forum auf die Allgemeinheit schließen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.