1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE -2-

Meine Wertung

Premiere: 8/10 Marc war eine echte Bereicherung als Experte wenn er das weitermachen will kann man Keke in die Wüste schicken. Jaques und Marc wie immer Top auch wenn man sich vertan hat mit dem Crash mit Bourdais wo man dachte es wäre Webber zuerst. Lauterbach wie immer doof.

Rennen: 8/10 Zu Beginn spannend mit Alonso vs Heidfeld später auch gut.

FOM: 6/10 Einige Stopps Verpasst sonst ganz ok.

Und Tschüß PREMIERE danke für die vielen Momente mit dir ich ich freu mich trozdem auf Sky.

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Hoffentlich kommt er endlich weg.
    Eigentlich geht es gar nicht um diese Budgetgrenze. Diese hat das Fass nur zum überlaufen gebracht.

Die ganzen (teilweise unsinnige) Regeländerungen und viele merkwürdige Strafen haben aufgregt. Nun hat die FOTA keine Lust mehr auf den Käse.
    Kann ich verstehen.
    Mosley muss als Präsident dran glauben, weil seine Zet längt abgelaufen scheint.
    Ich hoffe nur, dass man sich am Ende einig wird. Ob mit oder ohne Mosley.
    Am besten ohne.

So toll finde ich die Piratenserie nicht. Muss ich die Teams unterstützen, welche "meinen Sport" kaputt machen?
    Der Rennkalender spricht mich auch nicht an. Sind viele Strecken dabei, die in der F1 wegen Trostlosigkeit und/oder Langeweile aussortiert wurden (Jerez, Buenos Aires, Magny Cours, Mexiko-City)
    Hoffentlich bleibt es bei der guten, alten Formel 1:)

3. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Die FOTA allein kann Mosley nicht stürzen. Er ist der Präsident des Internationalen Automobilsportvebandes. Das heißt, daß es 122 Stimmen weltweit gibt, ihn wählen. Wenn 8 Teamchefs gegen ihn voten bewirkt das gar nichts. Er ist wegen der sog. Sexaffäre nicht gestürzt worden, dann wird er deswegen sicher nicht abtreten müssen.

4. doku

doku Guest

Die Wüstenrennen, bei denen gerade mal ein Kamele als Fans an der Rennstrecke stehen, sind auch nicht so prickelnd! :D

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Das stimmt.
    Ich habe ja nicht gesagt, dass der F1-Kalender perfekt ist.
    Ich finde ihn nur besser, als den New-Forumla-Kalender.

6. doku

doku Guest

Ja, okay! :)

Kann mir nicht vorstellen, dass, wenn Mosley bleibt, die Fota Teams sich so ohne weiteres einschreiben. Da wurde zuviel Porzellan zerschlagen und Mosley müsste schon weitreichende Konzessionen machen...zu denen er aber offensichtlich nicht bereit ist.

7. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
  8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Mal sehen wie die FIA Sitzung am Mittwoch ausgeht. Ross Brawn hat gesagt, dass die absolute Deadline wegen der Planung für die neue Serie erst Ende Juli ist.

9. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Man wird diese Sitzung abwarten und sehen was Mosley bietet. Der Donnerstagstermin scheint eben so gewählt zu sein, daß man auf das FIA-Meeting direkt reagieren kann.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Eigentlich haben sich die Teams die Sitution selbst zu zuschreiben. Geben ein Concorde Agreement dann hätte die FIA nicht zu sagen, und würde einfach nur absegnen. Bei einem Splitt wird langfristig wohl die New Formula (GP1 hätte mir besser gefallen) wohl überleben.
    In Deutschland geht nächste Saison nur Lausitzring, aber die Strecke biete keine Überholmöglichkeiten, ausser man fährt im Oval.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.