1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

Den F1 Light-Menschen, der danach auch nie wieder gepostet hat, hat auch niemand nach ner Quelle gefragt. (Wobei der auch nur bei der Hälfte Recht hatte, aber immerhin)Und es wurde so hingenommen

FOM Leute kenn ich nicht, daher ists nicht sicher.
    Premiere wird jedenfalls keine eigenen machen und auch keine Eigenregie im Cockpit-Kanal machen. Bisher hat man dort auch nichts gehört, dass es Einblendungen im Cockpit geben sollte, daher wohl nicht.

2. bushaltestelle

bushaltestelle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mich k@tzt Premiere nur noch an…

Bei Premiere fühlt man sich so, wie auf einer Kaffee-Fahrt

3. doku

doku Guest

Wieso? Verkaufen die jetzt auch Heizdecken? :eek:

4. AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

du kannst dir denken wohin das führt?

mahnung, abschlatung, inkassobüro - schadensersatz statt leistung
    wenn du es so dicke hast, mach ruhig :winken:

5. Trimonium

Trimonium Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000

Würde ja weiterhin anteilsmäßig zahlen, nur nicht mehr für Sport, da ich das ja nicht mehr schauen kann.

Ich hatte mein Sport-Paket zu einem großen Teil nur wegen der werbefreien Übertragung von der Formel 1. Dies ist ja nun wohl nicht mehr gegeben.

Können die bei dem Laden mittlerweile machen was sie wollen?

Ich werde mal einen netten Brief schreiben, bis zum Ende meines Abos werde ich wohl auch eine Antwort erhalten. Natürlich nur aus Standard Textblöcken zusammengesetzt.

Mal ohne Spaß, die sparen im Moment definitiv an den falschen Stellen. Wollen die keine Kunden mehr haben? Ich habe Premiere nun seit 19 Jahren, aber was die derzeit abziehen ist doch absolut der falsche Weg. Die sollten Premiere lieber komplett zumachen und dann einen kompletten Relaunch über Sky durchführen. Dann 10 Sender in einer vernünftigen Bildqualität und gut ist.

Ständig bekommt man die Antworten, dass die Datenraten nach neuesten Methoden dynamisch berechnet werden und so. Auf welchen Geräten schauen die sich das denn mal selbst an? Da bekommt man doch höchstens noch auf einem Handydisplay keinen Pixelmatsch mehr zu sehen.

Man könnte doch noch ein paar Gewinnspiele in die Formel 1 mit einbauen. So in der Art wie bei DSF. Das bringt doch auch bestimmt noch 1000 Euro pro Rennen in die Kasse...

:wüt:

Gruß

Tri

PS: Ach ja Dagobert, hast du schon einen neuen Job? Lange kannst du wohl bei Premiere nicht mehr bleiben, weil die ja wohl (hoffentlich) bald zumachen. Die Mitarbeiter tun mir echt Leid, die müssen die sinnlosen Entscheidungen von den Verantwortlichen ausbaden...

6. AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

solange der technische empfang weiter gegeben ist, steht es dir nicht zu die abogebühren zu kürzen!

warum belästigst du dann den kundenservice überhaupt?

und du meinst dann würde sich was ändern? hast du dich schon mal mit dem sky produkt in italien oder uk beschäftigt?

das soll dich nicht interessieren!

7. Trimonium

Trimonium Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000

war nur nett gemeint von mir.

8. AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

wenn ich für jedes posting wo mein (angeblicher) job angesprochen wird 10 euro bekommen würde, müsste ich nicht mehr arbeiten gehen! :winken:

9. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

offensichtlich nicht solche wie uns. ;)

10. d.loxx

d.loxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Um nun wenigstens wieder zu den Themen Formel1 und deren Übertragung zurückzukommen:

- Das von der FOTA vorgeschlagene Punktesystem würde einiges in Sachen Weltmeister verändern: Laut FOTA müsste Irvine Weltmeister sein - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

Allerdings ist es richtig, einen Sieg wieder mehr zu belohnen. Ich glaube, das System ist ein guter Kompromiss zwischen Belohnung von Siegern und Belohnung von konstanten Fahrern.

- Wird die FOM jetzt Inserts im Cockpitkanal anbieten? Ich war ja guter Dinge, nachdem jetzt die BBC auch einen Cockpit-Feed anbietet. Allerdings hat sich diese Hoffnung nun wieder abgeschwächt, wird der Feed wohl meistens nur in einem Multibild-Kanal gezeigt und die BBC schneidet da selbst rum. In Australien wissen wir mehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.