1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

Oder man schaltet nur Sport 2 frei.

Aber ich denke wohl, dass du beide bekommst.

Für 10 EUR bist du ja noch billig dabei. Nächstes Jahr kostet es schon 32,90 EUR ohne HD ...

D.h. du verzichtest auch diese Saison auf HD oder?

Mein Vertrag, 5er Kombi ohne HD für 30 EUR, läuft noch bis 30.11.2009. Wenn ich HD buchen würde bekäme ich eine Preisanpassung auf 55 EUR oder so. Deswegen werde ich wohl erstmal auf F1 in HD verzichten ...

2. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Ich werde 2010 auf Sat umsteigen, daher werde ich ggf. auch einen neuen Vertrag bei SKY eingehen. Ich möchte gerne HD bekommen, nur sind mir ganz ehrlich über 42 € für Sport + HD einfach zu viel.
    Ich persönlich benötige außer Sport HD die anderen HD Sender nicht, deswegen muss Premiere schon ordentlich Überzeugungsrabiet leisten um mich als HD-Kunden zu bekommen.

3. F360

F360 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Wafe T90
    Kathrein CAS 90

laut sky deutschland bekommen die altkunden nur das geöffnet was ihnen "zusteht", das ganze wird sehr kompliziert werden, denke du kannst dann nur sky sport1 oder 2 sehen es gibt ja sky fussball bundesliga, sky sport1, sky sport2 und sky austria. alles andere wäre technisch doch recht aufwendig .
    Bei mir ist es eigentl. recht einfach ich hab komplett mit premiere star, mir sollte damit im SD bereich alles zustehen, und zwei HD sender (discovery HD + ??? kann eigentlich nur sport HD oder cinema HD sein.
    am kompliziertesten ist es wohl wirklich mit den einzelnen paketen die aboniert wurden. aber sky schreibt ja bald die altkunden an.

Kann mir auch mal bitte jemand den link für die quelle posten wo steht das F1 upscalling in HD läuft?

4. Papstpimp

Papstpimp Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Meine Kostenschmerzgrenze beim Pay-TV lautet 30 EUR/Monat. Würde diese Grenze im Zusammenhang mit F1 in HD überschritten, dann würde ich Sky kündigen.

Es würde mich nicht wundern, wenn die BBC 2010 ein besseres HD-Bild als Sky liefern würde. Immer vorausgesetzt, daß in HD produziert wird. Auf hochskaliertes HD kann ich verzichten.

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Momentan befinden sich bei uns auf dem Dach 2 Satanlagen. Da wir am Donnerstag Solar auf dem Dach montiert bekommen wird nur noch Platz für eine sein. Da beide Spiegel schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben und mein Bruder in seiner Dachgeschosswohnung mit der anderen Schüssel auf dem Dach noch Analog empfängt :eek:, habe ich mich entschlossen heute im Media Markt einen neuen Spiegel sowie ein LNB für 4 Teilnehmer zu kaufen. Natürlich möchte ich meine alte digitale Schüssel nicht entsorgen sondern ich würde sie gerne auf dem Balkon weiter nutzen um je nachdem wenn mal was interessantes läuft auch mal Sateliten außerhalb von 19,2 ° Ost anzusteuern. Normalerweise müsste ja der Spiegel mit 80 cm Durchmesser reichen um hier in der Nähe von Karlsruhe BBC HD zu empfangen. Oder ist das hier in diesem Gebiet gar nicht möglich?

Ich will die BBC ja nicht für die Liveberichterstattungen der Formel 1 nutzen, sondern einfach mal in eine Wiederholung oder so schauen.

6. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Ich lasse mein Abo bis Ende Juni 2010 weiterlaufen. Danach werde ich wahrscheinlich umsteigen.

7. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Warten wir doch erstmal ab was passiert. Mein Vertrag mit HD läuft noch bis Ende Mai 2010. Und bis dahin wird sicherlich noch einiges passieren.
    Ich finde es sogar ungerecht das Kabelkunden im Nachteil sind. Erstens wegen den fehlenden HD-Kanälen die nicht in jedem Kabelnetz vorhanden sein werden, und zum anderen bekommen Sky-Sat-Kunden die mind. ein Premiumpaket besitzen noch Sky Welt Extra gratis dazu. Das bekommen Kabelkunden nicht.

8. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Ich werde Ende des Jahres hier ein komplettes Update machen, da ich 2010 voll auf HD gehen werde.
    Und meine Priorität hat auch BBC, dafür ist zwar ein recht großer Spiegel notwendig (laut DigitalFernsehen sind 80 cm ausreichend), aber gut. Langfristig wird es sich lohnen.

Und da ARD und ZDF die WM 2010 auch in HD ausstrahlen werden, ist SKY HD hierfür nicht unbedingt notwendig.

9. Papstpimp

Papstpimp Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hier im Raum Marburg (Mittelhessen) guckt meine 85er Antenne direkt auf 19,2 und schielt auf 28,x.

BBC HD und der ganze SD-Kram kommen auch wenn es regnet ohne Aussetzer. Die BBC-Übertragung finde ich nicht schlecht. Brundle meinte z.B. beim Gridwalk, daß Glock David Hasselhoff mit dem MP3-Player hören würde :D

10. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Nur rein aus Interesse:
    Hast Du Deine Schüssel speziell justiert, dass Du beides bekommst, also 19,2° und 28,2°?? Bin Sat-Technisch noch ein relativer Neuling, daher würde mich das mal interessieren.

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.