1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

Sehe ich das richtig das FOM Monaco produziert?

Kann mich gar nicht erinnern ob letztes Jahr FOM schon wieder in Monaco am Ruder war?

2. F360

F360 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Wafe T90
    Kathrein CAS 90

Falsch 1x, das zweite mal ging ganz allein auf Kimi`s eigene Kappe weil er sein Magnum mit der Coke wollte ;)

3. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

FOM produziert Monaco ?? Das gabs zuletzt doch 2002 zu Bakersville Zeiten oder ??
    Aber ich meine mich zu erinnern das hier schon geschrieben wurde das es wieder die Franzosen Hosten.

Ciao
    MS2K

4. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

Ja. Wobei es TCM nicht so schlecht gemacht hat in den letzten Jahren.

5. TheSaint111

TheSaint111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So einfach ist das aber nicht, der Vordermann muss nur einmal einen Fehler machen und verteidigt sich indem er einen großteil der extra Power oder alles auf die Runde gesehen aufbraucht, der Hintermann aber schön abwartet und sich das alles anschaut und siehe da schon hast du einen vielleicht entscheidenen Vorteil auf der nächsten Geraden... einfach sagen alle benutzten es immer zu gleichen Zeit finde ich etwas überzogen, es wird immer Ausnahmen geben... Ansonsten kann ich mich Echti eigentlich auch nur anschließen aber vorallem im Punkt KERS hat die FIA eine richtige Entwicklung versaut, denn McLaren hatte schon vor 10 Jahren mit solchen System experimentiert... bis die FIA sie verboten hat!!!

Ich hab mir auf die Schenkel geklopft als Lauterbach ganz Stolz die Zeichnung des Systems in die Kamera gehalten hat...:eek:

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2009
  6. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Tatsächlich? Im Digitalspy-Forum wird wieder von VCF gesprochen.

7. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Klasse Beitrag, besser kann man es nicht auf dem Punkt bringen.
    Chapeau!:winken:

8. MGFahrer

MGFahrer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017

Nur Slicks einzuführen hätte nicht gereicht. Ich kann mich noch an die ersten Testberichte erinnern, so ziemlich genau vor einem Jahr, als mit den 2008er-Flügel die Autos mit den Slicks um 3 Sekunden schneller waren als mit den Rillen. Die Geschwindigkeiten wären zu hoch geworden, und mehr überholt würde auch nicht. Und was KERS betrifft, haben sie einfach vergessen, das Gewichtslimit anzuheben, die 620 kg für 2010 hätten wir heuer schon gebraucht, was solls.

Dem ist absolut nichts hinzuzufügen. Und die Spannung geht weiter, auch für kommendes Jahr 2010. Denn das Nachtankverbot bringt mehr Änderungen, als manche jetzt glauben mögen.

Nur die Tanks grösser machen, wird nicht reichen. Es braucht auch sparsamere Motoren, womöglich auch andere Bremssysteme, die auch bei 200 kg Sprit noch gut funktionieren, und die Autoabstimmung wird hochinteressant werden, weil das Auto mit vollem Tank genausogut gehen muss wie mit halben oder leerem Tank. :)

Von einer Spritobergrenze hab ich bis dato nichts gelesen oder gehört, anscheinend darf jeder unbegrenzt tanken, sprich was reingeht. Und so Szenen wie bei der GP2 in Valencia, wo einige Autos leer liegenbleiben in der letzten Runde, sind zumindest im Bereich des möglichen. ;)
    Nur hoffentlich verkürzen sie die Rennen nicht, das wär nicht schön. :(

9. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Hi @ all: Wallpapers fürs Monaco WE:

BUT [​IMG] BAR [​IMG] VET [​IMG] WEB [​IMG] MAS [​IMG] RAI [​IMG]

HAM [​IMG] HEI [​IMG] GLO [​IMG] ROS [​IMG] SUT [​IMG]

MSC [​IMG] Brawn [​IMG]

10. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Red Bull wird in Monaco erstmals mit Doppeldiffusor fahren ma gucken was es bringt.:winken:

Und morgen ab 14 Uhr wird das Urteil im Ferrarischnellprozess erwartet hoffentlich kriegen Mosley un so ma einen auf den Sack denn wenn die Berufung einlegen dann müssen sie wohl die Einschreibefrist für die nächste Saison verbschieben die würde ja am Freitag beginnen. Ich hab ja nix gegen eine Bugetobergrenze aber nit mit 45 Millionen € un eine Zweiklassengesellschaft. Ich würde die Grenze eher bei 150 Millionen ansetzen, damit die großen nit alle 300 Mille ausgeben. ICH WILL KEINE BILLIGFORMEL 1. Dann könnt ja jeder der einen hohe Lottojackpot knackt ein jahr Formel 1 fahrn. OH GOTT

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.