1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Absolute Zustimmung.:winken:
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Wenigstens werden wir dieses Jahr vor der FujiTV-Übertragung in Japan verschont, wenn ich den Text im DigitalSpy-Forum richtig übersetzt habe. Monaco wird wieder von VCF oder wie die heißen produziert. Der Nürburgring wird die erste Sky-Produktion. Um Geld zu sparen, sollte man sich auf jeden Fall mit den Kollegen von Sky Italia zusammentun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2009
  3. suraso

    suraso Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Worauf bezieht sich dein Posting? Finde den Faden nicht.

    Und warum wird Nürburgring die erste Sky-Produktion? Vermischst du hier Worldfeed und Premiere/Sky-Übertragung?
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Wenn du dir mal oben die News anschauen würdest, steht dort, dass der Relaunch wohl im Juli erfolgt. Somit wird Premiere dann Sky heißen.
     
  5. suraso

    suraso Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Warum machst du keinen Absatz, wenn du über zwei verschiedene Themen schreibst? Oder bist du der Meinung, dass die Premiere/Sky-Übertragung und die Produktion des Worldfeeds (Thema Fuji/VCF) das selbe Thema sind?

    Auf welchen Faden bezieht sich das Fuji/VCF-Thema? Dein Posting #5692 beginnt mit dem Wort "wenigstens", als wolltest du auf etwas antworten. Ich hätte mir gewünscht, dass du zitierst, worauf du dich beziehst - damit auch intelligente Menschen deinen Gedanken folgen können... :confused:
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Meint ihr, dass sich auch die Inserts verändern werden in den Vor- und Nachberichten?
    Oder wird man wohl die alten behalten?

    Die selbe Frage stellt sich auch für Bundesliga. Aber Formel 1 ist ja mitten in der Saison.
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Die Bundesliga-Inserts direkt ändern sich nicht. Der Infokanal könnte z. B. ein neues Erscheinungsbild erhalten bzw. die Programmtrailer sehen anders aus. Möglich wäre aber auch, das hat Premiere seit der letzten Umstellung bewiesen, das wir ein Mischmasch aus alten und neuen Einblendungen sehen werden.
     
  8. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Könnte es sein, das man die Inserts alle neu macht. Für den Sportbereich sollte folgende Regel gelten, sofern eine Einblendung angeboten wird, diese auch zu nutzen.
     
  9. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Ich kann die Jubelarien von m2k, echti etc auf dieses komische Sky noch nicht nachvollziehen.
    Ich gehe fest davon aus, dass Premiere nie Werbung während des F1-Rennens machen wird.
    Ab Juli, wenn die ******* Sky heißt, kann ich mir jedoch jede Menge Skyscraper und Werbung während des Rennens vorstellen. Würde dann mal eure F......, äh Münder sehen, wenn statt nem 2. Cockpitkanal noch die derzeitigen Perspektiven auf 2-3 runtergeschraubt werden und die Vor-und Nachberichterstattung noch schlechter wird.

    Zudem ist das ein ganz schlechtes Zeichen für alte Rennen!
    Sky wird unter dem Namen sicherlich nie mehr alte Bakerville Rennen und Rennen von 2003 bringen, wenn dort immer der Name Premiere gesagt wird.
    Zudem ist die Frage, ob die BGP nicht völlig eingestellt werden.

    Euch aber weiterhin viel Spaß beim Feiern von Sky :winken::winken::winken:
     
  10. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    LOL ich les grad auf Spox das Hamilton evtl austeigen will wegen dem Machkampf FIA vs FOTA. Der soll sich bitte nicht so anstellen nur weil es nicht richtig läuft das ist der wohl eigendliche grund aber wer sagt das schon. Da sieht man was für ein kleines Kind er doch ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.