1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flutschfinger

flutschfinger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

ob reif das mitmacht :D

2. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Habt ihr auch gelesen das Premiere Anfang Juli die Finalspiele von Wimbledon in HD zeigt ?
    Scheint als ob Premiere/Sky wirklich zum 01. Juli den Sport HD Kanal reaktiviert, jetzt ist nur die Frage ob Mr. Williams genau wie in seinem Sky Italia Modell die Formel 1 + Rahmenrennen ebenfalls hochskaliert auf dem Sport HD Kanal Simulcast anbietet.
    Das wär ja wirklich der Knaller wenn wir ein (wenn auch nur hochskaliertes) HD Signal bekommen würden.

Ciao
    MS2K

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Wäre natürlich schön. Bin wirklich schon auf morgen gespannt und hoffe das wir dann mehr wissen werden. :winken:

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Jetzt, wo Ferrari und Mercedes nur noch hinterherfahren, macht mir die Formel1 keinen richtigen Spass mehr.
    Ich weiß, dass das ungerecht den anderen Teams gegenüber ist. Aber was soll ich machen? Irgendwie fehlen mir diese Duelle! :(

6. MGFahrer

MGFahrer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017

So unterschiedlich sind die Meinungen. Ich hab mich heuer im Winter so sehr darauf gefreut wie schon lang nicht mehr, und mit der vollsten Berechtigung. ;)

So viel Spass wie heuer machte es schon lange nicht mehr, schön mal andere Farben oben zu sehen. McLaren wird schon wieder kommen, das dauert eben, und Ferrari hätte sicher auch schon mehr Punkte, wenn sie nicht laufend welche vermurksen würden. :)

7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ne Ferrari vs MCLaren Mercedes das waren wahre Duelle mir macht das ganze keinen Spass mehr ich will Brawn nit sehen die großen Hersteller müssen vorn fahren. Wenn Ferrari austeigt und Red Bull auch dann will ich keine Formel 1 mehr sehen und die meisten Fans sind von Ferrari wenn die alle nicht mehr zuschauen dann gucken zuwenig Leute F1 und die wollen es nicht mehr zeigen und die wollen F1 nicht mehr zeigen und bezahlen kein Geld und es fehlt in der Kasse. Die FIA muss endlich einkricken die Formel 1 ist keine Billigserie.

8. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Die sollen erst einmal gute Autos bauen.Wenn die Teams gehen wollen,dann sollen Sie halt gehen.Es gibt doch genug intresse neuer Teams.

9. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

es könnten auch nur 3 teams übrigbleiben, wie mittlerweile sogar der spiegel schreibt (williams, brawn, force india). dann wirds schwer soviel neue zu finden. wer hat in D eigentlich die fernsehrechte an der A1GP serie? das könnte die basis im "worst case" fall für die neue serie werden.

10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ferrari ist nicht zu ersetzen. Oder glaubst du "Prodrive" oder "ART" haben den gleichen Mythos? :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.