1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.660
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Was klar ist, dass die alte Übertragung nicht zurückkommt. BSkyB hat keine F1-Rechte für das Pay-TV. Es währe Zeit für eine gemeinsame Produktion für alle Sport-Kanäle von Sky. Jedes Land sollte seine eigenen Kommentatoren und Moderatoren haben, die Technik wird aber gemeinsam genutzt oder man gibt Bernie ein bisschen Geld dazu und nimmt die FOM-Kameraleute, wie es SPEED macht.
     
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.018
    Zustimmungen:
    1.063
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    In erster Linie? Ich wäre froh über

    - Rechtzeitiges abgeben zu den Sessions
    - Statt Phrasendrescherei von Rosberg möglichst viel Worldfeed mit Marc + Jaques
    - Nicht nur Tanja für Interviews losschicken. Es kann nicht sein, dass man nur etwa halb soviele Interviews wie RTL bekommt, weil man schlichtweg nicht genügend Leute vor Ort hat
    - Eine Berichterstattung, die weniger "menschelt" sondern mehr Technik, Zeiten und Analysen im Vordergrund bietet.

    Wie das Design aussieht, ist mir hierbei relativ schnurz.

    Wenn Sky hier die Kurve bekommt, werde ich mein Abo schnell wieder um Sport (oder wie das Paket auch immer heißen mag) upgraden, wenn es so bleibt wie bisher, komme ich auch hervorragend mit RTL aus.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    48.977
    Zustimmungen:
    6.328
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Im Videotext stand gestern, dass Ferrari Teamchef Domenicali Überlegungen anstellt oder angestellt hat (und verworfen?), RAI sofort zu beurlauben und den Rest der Saison Marc Gene fahren zu lassen.

    Ausserdem will die BBC wissen, dass Ferrari im symbolträchtigen ;) Monza im September (man erinnere sich an MSC :D) den neuen Hauptsponsor für 2010 vorstellt...die spanische Santander Bank. Und gleichzeitig den passenden Fahrer für die kommende Saison...Alonso :)
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.660
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Ob die dadurch besser werden? Das Team selbst sollte sich erstmal verbessern, bevor es an die Fahrer geht.
     
  5. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    7.069
    Zustimmungen:
    802
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Letzteres halte ich für sehr wahrscheinlich.
     
  6. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    So ist es, mittlerweile kann ich Lauterbach nicht mehr ertragen, als er dann doch tatsächlich fragte für was denn die Heizdecken an den Reifen "schnell wieder" wären, war es ganz aus bei mir und ich lies einen Wutschrei im Haus los, das alles zu spät war und meine Holde schon mit dem schlimmsten rechnete.:eek:
     
  7. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Vielleicht hat der Sender ja auch Anfragen von weniger Technik-Begabten bekommen, die wissen wollten, wozu diese schicken Schals gut sind un ob man seinem Lieblingsfahrer so eine Reifendecke auch häkeln kann ...

    Irgendeinen Grund wird es schon geben, dass er es so "unschuldig" angesprochen hat.
     
  8. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.018
    Zustimmungen:
    1.063
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Nein. Lauterbach war mit diesem Auto hier


    [​IMG]

    schon in der Saison 2010, wo es keine Reifenwärmer mehr gibt. Bei seiner Rückkehr nach 2009 war er halt leicht verwirrt.
     
  9. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    7.069
    Zustimmungen:
    802
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Schön wäre es, wenn man das Sportportal nach Vorbild des britischen Sky auflösen und daraus seperate SkySports-Kanäle machen würde. Das gab es ja früher auch schon bei Premiere und war jetzt nicht die schlechteste Sache.
     
  10. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.018
    Zustimmungen:
    1.063
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Das wird ziemlich sicher passieren. Laut anderem Thread wurde die Zulassung entsprechender Kanäle bei den zuständigen Stellen bereits beantragt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen