1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

Bloß nicht. Die Frau ging mal garnicht.

2. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Ich lese hier gerade der Sparkurs bei Premiere geht weiter. Lauterbach nicht vor Ort bei dem ersten Rennen, na gut, ist auch nicht so entscheidend.
    Schulz, Surer und Bauer sind live an der Strecke, das ist immerhin eine gute Nachricht. :winken:

3. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Die A1 Seite finde ich um ehrlich zu sein schrecklich. Das Design wirkt altbacken und irgendwie gibts da keine vernünftige Navigation.

Die Formel 1 Seite finde ich da schon sehr gut. Auch das Design gefällt mir. Nur aktuell ist das alles nichts halbes und nichts ganzes.
    Ich habe meine Seite auch auf 2009 geupdated. Aber noch ohne Content, dieser kommt dann, wenn die Saison angefangen ist. Klick mich mal!

4. doku

doku Guest

Ich fand sie jedenfalls unterhaltsamer, als den langweiligen Labersack Lauterbach! :winken: Furchtbar ist, wenn Keke nicht anwesend ist und Lauterbach ständig mit seinem Experten über Schalte kommuniziert. Grausam.

5. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Bleibt Keke denn jetzt auch dieses Jahr Formel-1-Experte :confused:

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Keine Ahnung hier steht nur etwas "von einem" Experten. Eventuell ist es auch noch nicht Sicher wer Experte sein wird. Aber ich denke schon das Keke weiterhin Experte bleibt.

7. doebero

doebero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hast du jemals ne ordentliche Aufbearbeitung des Rennens gesehen ? Ich nicht. Lauterbach hat einfach keine Ahnung von Motorsport. Man sollte lieber den Marc die Nachberichterstattung machen lassen.

Optimal wäre es bei Rennstart 14 Uhr so für mich :

12.45 : Boulevard Teil ( Fahrer und VIP`s / Interviews mit Fahrern Teamchefs etc

13.10 Technik Teil (Streckenvorstellung / Marc im Visier / Neuerungen an den Autos detalierte kommentieren und vorstellen / Mögliche Rennstrategien besprechen )

13.30 Rollout zeigen

13.45 Von mir aus können sie hier 5 Minuten Werbung zeigen

13.50 Rennen ohne Splitscreen ( Mir würden 3 Perspektiven reichen ( Supersignal / Cockpit und Renndaten )

16.00 Nachberichterstatung mit Marc Surer und Jacques Schulz

8. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Ja, es fehlen dann Sachen wie in den letzten Jahren vom Melbourner Strand, als in der Saisonvorschau Donnerstags viele Interviews kamen und man viele Intervieweinspieler Freitags brachte.
    Die PKs Samstags und Sonntags, sofern sie denn komplett kommen, reichen mir an Interviews nicht aus! Ich unterstütze nur die ersten 3 Fahrer

Übrigens hört dann ja mal das Geseier der Fußball-Fans mit dem Blödsinn: "Wenn schon ein Premiere-Mann da ist, ist es ja Blödsinn und keine Kostenersparniss, wenn der Rest in München ist"
    Sowas hört man ja in den CL Threads...

Übrigens frag ich mich, was die in der halben Stunde des Vorstarts machen?
    Komplett live und ohne die sonst so nervigen Interviews am Grid?
    Nein, ich denke, man wird wohl von 30 Minuten vorm Start weiter im Studio bleiben und sich Lauterbach noch und nöcher anhören müssen...
    Ich finde die Studio-Übertragung ja auch gut, aber die paar Mann vor Ort sind zu wenig!

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Während Niki und Florian bei RTL durch die Box schländern und die Atmo einfangen sehen wir bei Premiere also minutenlang ein Münchner Studio wo Rossberg mit Lauterbach um die Wette palawert. Na da kommt doch schon Freude auf. Von 10 auf 4 Leute reduzieren vor Ort? Kann mir keiner erzählen das das nicht noch weiter auf die eh schon niedrige Qualität der Übertragungen schlägt.

Immerhin hat das Geld noch für 4 Flugtickets für die Notcrew gereicht. Nicht auszudenken wenn Tanja Bauer aus München Interviews hätte führen müssen.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auch dieses Jahr wird man als PREMIERE Kunde eher bei RTL die Vor-und Nachberichterstattung verfolgen müssen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.