1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

Premiere spart bei Formel 1-Übertragungen - Quotenmeter.de

2. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Auch wenn Du es ironisch meintest: Nur weil die Leute nicht im Bild waren, heißt das noch lange nicht, dass sie überflüssig sind.

Unglaublich, dass Premiere es schafft, nur 3 Tage nach der Meldung mit der Split-Werbespots die nächste Frechheit nachzuschieben.

3. Schneehascherl

Schneehascherl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und wenn man bedenkt dass es noch 23 Tage bis zum Auftakt hinsind will ich mir gar nich vorstellen was bis dahin noch passiert
    :mad:

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Es betrifft aber immer alles nur die F1, beim Fußball wird nicht gespart, den selbiger regiert bei Premiere ja die Welt.:rolleyes:

5. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38

Also so schlecht finde ich das mit dem Studio nicht, ist ja bei Fußball auch nicht anders, ein paar Livereporter und gut ist es. Lauterbach ist ja nun nicht so bedeutend und vielleicht bekommt er ja so mal einen neuen Experten an die Seite, Rosberg nervt....

6. spacywm

spacywm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Sony 65XE8505
    IPTV: Magenta TV über Apple TV 4K

Aber wieso bei Premiere der Fussball regiert ist doch klar. Die Bundesliga läuft exklusiv bei Premiere und Fussball ist bei uns Sportart nr.1. ich denke die minderheit hat ein sport abo NUR wegen der F1, deswegen würde es mich auch nicht wundern wenn premiere irgendwann die f1 abstößt und sich nur noch auf fussball konzentriert.
    das mit dem senden aus dem studio kann wenn sie wollen sogar vorteile haben. z.b. analyse touchscreen. da es aber nur für die übersee rennen ist schätze ich gehn sie in ein kleines studio ohne schnick schnack

7. Dios-Mios

Dios-Mios Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2 + Premiere Sport

Also wenn man wollen würde, könnte man aus dieser Studiosache ne ganz gute Kiste machen denke ich! So a lá Bundesliga oder CL könnte man aus dem bekannten Studio o.ä. senden, Peter als Moderator, dem ein Experte, vielleicht Ex-F1 Fahrer zur Seite steht. Spontan würden mir da HHF, Jos Verstappen oder so einfallen.
    Dazu könnte man auch Liveschaltungen zur Strecke mit einflechten. Klappt ja, wie gesagt, bei Fußball auch, und ich finds gar net schlimm. Eher im Gegenteil...ich finde dieses dumme Herumgerenne im Fahrerlager sowieso blöde.
    Nur muss das mal einer dem Peter erklären, der hat doch bestimmt nen Hals wenn der nicht mehr vor Ort sein "darf"... ;-)
    Also ich weiß nicht, irgendwie gefällt mir die Idee, sorry!*g* Das wäre wenigstens wieder mal was neues, was anderes als RTL bietet und bringt Premiere Einsparungen die wir Fans auch verschmerzen könnten!

8. doku

doku Guest

Man könnte noch Bauer und Schulz einsparen. Surer kann das auch alleine! :D

9. TheSaint111

TheSaint111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist ja interessant (positiv oder negativ, wird sich noch herausstellen), aber ganz so schlimm finde ich jetzt nicht, das Peter nicht "live" dabei ist. Naja dann sind wir hoffentlich schonmal die elend langen Nobby "Interviews" in den 4 ersten Rennen los... (oder er wird Splittscreen :)p) mit Peter geschaltet)

Forum von realhondaf1.com! Allerdings ist momentan eher ein schwarz mit gelben Aufklebern im Gespräch... also lieber mal abwarten :D Interessant sind diesen ganzen "Gerüchte" allerdings schon irgendwie...

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

:winken:Und als Erweiterung holt man sich die Arena-Titte, füllt das Studio mit Klatschvieh mit roten Mützen und bietet etwas, was RTL schon vor vielen Jahren beschämt eingestellt hat. :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.