1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

Gerade Bahrain gehört Verboten. Die Strecke ist saulangweilig. Aber schnelle Strecken wie z.B. Kanada werden gestrichen. Wirklich schade.

2. doku

doku Guest

Du mußt das verstehen! Die Abfindung für seine Frau von ca. 900Mio Dollar muß wieder reingeholt werden! ...die restlichen Scheichs stehen ja schon auf der Matte! :winken::D

3. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hat nicht auch Marc im Visier gefehlt oder hab ich das übersehen?

4. doku

doku Guest

Stimmt! Wäre noch lustiger und vermutlich interessanter gewesen, wenn ein Sandsturm das Rennen verhindert hätte. :D

5. fußballfan91

fußballfan91 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011

Wieso kriegt dieses absolut langweilige Rennen acht Punkte von dir? Kaum Manöver oder packende Rennszenen, wie in den bisherigen Rennen... Nächstes Jahr brauch ich Bahrein nicht mehr.
    Ansonsten sollte man Premiere daran erinnern, dass man für diese abscheulich miserablen Vor-und Nachberichte Geld zahlt. RTL für lau ist da wesentlichen besser: Tschuldigung, aber wer sollte das Premiumprodukt anbieten? Ich erwarte bei den Europarennen Besserung, v.a. mit Berichten (MAZen) aus den Boxen und Hinter den Kulissen. Klar Jaques + Marc waren wieder top, aber warum muss man erwähnen, dass P. keine Werbung sendet? Wenn im Pay-TV geworben wird (Split-Screen inclusive) ist das ein Armutszeugnis!

Meine Wertung:
    Rennen 2/10
    Premiere: Vorberichte 1/10, Rennen 9/10, Nachberichte 5/10; Trainings und Qualifikation 8/10
    FOM 7/10 (einige Male ziemlich langsam gewesen und schlecht umgeschnitten, ansonsten mit neuen Kamerapositionen gut)

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2009
  6. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Rennen: 05/10 Wirklich kein Knaller erinnert mich an diese Prozessionenn von Ungarn.
    FOM: 06/10 Linenvergleich, Streckengrafik mit Positionsanzeige, aber viele Rennszenen verpennt
    Premiere: 2/10 Heute war die Bild- u. Tonqualität wirklich miserabel, das Cockpit Signal ist immer viel früher Online als es Premiere anbietet, generell verstehe ich nicht warum man so auf dieses eigene Standbild pocht, der Kanal ist doch eine vollwertige FOM Produktion den könnte man doch 1:1 durchjagen mit dem FOM Standbild.
    Die Berichterstattung ist generell unter aller Kanone, die Vorberichte bestehen mittlerweile nur noch aus ein bis zwei Interviews ein kurzen Preview des Qualifying - Fertig. Wo sind die guten alten Berichte a`la Tanja On Tour, Marc im Visier und alle anderen Programminhalte geblieben.
    Nein ganz ehrlich das ist einfach nur noch unterste Schublade was man für sein Geld hier bekommt, da können wir uns nicht an irgendwelchen PIP`s hochziehen.
    Premiere macht in Sachen Formel 1 Berichterstattung in diesem Jahr den mit Abstand schlechtesten Job seit Beginn 1996 und ich denke das würden auch alle hier unterschreiben.
    Es bleibt die Hoffnung das zum Relaunch im August einmal grundgereinigt wird, denn SO geht es wirklich nicht weiter. Wir sparen uns hier ja zu Tode.

Ciao
    MS2K

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2009
  7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ist doch nur konsequent. Eigentlich wurde jedes Jahr seit Anfang 2003 die Qualität der Übertragungen konsequent gesenkt! Und auch 2009 muss man es schaffen noch schlechter als 2008 zu werden (was ja gar nicht mehr so einfach ist). :D
    :winken:

8. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Da kann ich Dir nur 100% zustimmen.

Doch es geht ganz einfach, bis auf Worldfeed und Datenkanal wird alles eingestampft, man macht 20min Vorbericht mit 1-2 Interviews und kurzer Zusammenfassung der Qualifikation und 5-10min Nachbericht.
    Also es geht noch tiefer. :D

9. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Meine Wetung
    Rennne:7/10
    Premiere:3/10
    FOM:7/10

10. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Klar 2010 wird dann erst mit der Uebertragung am Samstag angefangen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.