1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spacywm

spacywm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Sony 65XE8505
    IPTV: Magenta TV über Apple TV 4K
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

Werbefrei heißt wohl das Ferrari und Co. ihre Werbung abkleben müssen;)

2. Pajar

Pajar Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bei uns am Bahnhofskiosk gab es das Kicker-SOnderheft nicht nicht. :( Die haben mir gesagt es kommt am FREITAG erst :eek::eek::wüt:

3. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich finde es eine absolute Sauerei von Premiere Werbung in seine Liveübertragungen einzubauen (2*30 sek Splittscreen) ich bezahle Geld dafür min 20€ im Monat FÜR WERBEFREIHEIT ich habe bei der Premierehotline angerufen die sagen es sei noch nicht entgültig aber bekanntlicherweiße weiß man ja was man dann auf die Telefonisten geben kann. Wenn es dazu kommt werde ich mein Abo zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. :wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:

4. kartfan

kartfan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das wars mit mit meinem PW-Abo. Gekündigt!

5. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Dafür gibts hier einen eigenen Thread

6. Tortiman

Tortiman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Tja das mit der Werbung ist schon ein starker Hund von Premiere.

Eigentlich ja nicht schlimm was sind schon 2x 30sec aber durchgehen lassen darf man das auf keinem Fall, schon aus Prinzip nicht. Wenn sich keiner beschwert sind es nächstes Jahr schon 4x 30sec usw. usw.

Premiere hat WERBEFREI zu bleiben.

Gruß

7. Dios-Mios

Dios-Mios Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2 + Premiere Sport

Sehe ich auch so! Klar, insges. 1 Min. Werbung ist nicht viel...ABER bitte nicht während einer Live Sendung. Beim Fußball wird ja auch kein Spiel durch Werbung unterbrochen. Nur eben Vor-, Halbzeit-, und Nachberichte. Gut, das war früher auch nicht so, aber OK, damit kann ich leben. Und wenn das der Fall auch bei F1 wäre fänd ich das noch akzeptabel. Ich habs ja schon in meiner Mail geschrieben..Geld muss halt verdient werden. Und da ist Werbung nun mal ein probates Mittel.

8. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Antwort von Premiere:

"Sie sind mit der Werbeeinblendung während der Formel 1 nicht einverstanden. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.

Mit dem Angebot von maximal zwei 30-sekündigen Split-Screen-Einblendungen im Rahmen der Formel-1-Übertragungen testet der Vermarkter die grundsätzliche Vermarktungsmöglichkeit. Ob dieses Angebot in der Live-Berichterstattung tatsächlich zum Einsatz kommen wird, hängt von der Freigabe von Premiere unter Berücksichtigung bestimmter Vorgaben des Lizenzgebers ab."

9. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Mal von dem ganzen Premiere Werbe Thema abgesehen. Gibt es noch irgend einen Sebastian, der Mark Webber ersetzten könnte. Irgendwie würde ich es ja lustig finden, wenn bei den RB Teams nur noch Sebastia(e)n fahren würden.

10. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Premiere geht zum Start der Formel 1-Saison auf Sparkurs. "Wir sind mit einem kompakten Team, bestehend aus den Kommentatoren Marc Surer, Jacques Schulz, Reporterin Tanja Bauer sowie einem weiteren Redakteur vor Ort", sagt Sportchef Roman Steuer. Sonst sind es zehn redaktionelle Mitarbeiter. Moderator Peter Lauterbach bleibt in München. Dies betrifft die Rennen in Australien (29. März), Malaysia (5. April) und China (19. April)

Quelle: Sport Bild

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.