1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d.loxx

d.loxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

Diese nichtssagenden Inverviews nach der Zieldurchfahrt bemängle ich schon lange. Ich bin dafür, bis mindestens zur Ergebniseinblendung im Feed zu bleiben.
    Was hatten wir z.B. das letzte Mal davon? Vettel-Teamradio verpasst und das Rennen war noch nicht mal komplett zu Ende. Falls da nochmal was passiert wäre, hätte Premiere dies einfach verpasst.

Nichtsdestotrotz muss ich auch sagen, dass Schulz und Surer dieses Mal sagenhaft waren. Ich musste vor Kurzem ja mal wieder auf SF2 schauen, und zu Vergleichszwecken habe ich die Wiederholung auf RTL von diesem Rennen teilweise geguckt: Und bei Premiere ist das doch aller deutlich besser!

2. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Surer (sinngemäß) im Kommentar: Man kann nicht immer nur auf Regen hoffen und sagen man ist der beste Regenfahrer. Man muss es 6 Runden vor Schluss auch Heim bringen.

3. The Fan

The Fan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

in der sportredaktion bei premiere arbeiten wohl auch nur noch luschen.
    das es keinem auffällt, dass der lauterbach nur unsinninge sachen von sich verbreitet. mir kommt es vor, dass die kompetenz auch im innendienst zur F1 nicht mehr vorhanden ist oder es ist spezelwirtschaft wie man in bayern sagt.

4. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

BBC macht es perfekt: die bleiben ab dem offiziellen F1-Intro bis zum Ende der Siegerehrung durchgehend im Worldfeed. Ohne PIP, ohne Vollbild-Interviews. Schnörkellos, aber effizient und gut.

5. The Fan

The Fan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

sollte keine kunst sein, so was es früher auch zu DF1 zeiten.
    perfekt ist für mich 10 min vorher in worldfeed ohne werbeuntebrechung, werbung bitte vorher, und ende erst nach pk in original sprache. danach kann man ruhig x interviews bringen (live oder nachgereicht)

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2009
  6. daknem

daknem Guest

allerspätestens dann in den worldfeed, wenn es mit den einblendungen beginnt und mit dem 10 sekündigen clip davor also dass beginnt so ziemlich genau immer 5 min vor der einführungsrunde.

7. The Fan

The Fan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das kriegen die premiere leute nie im leben hin, dafür sind sie nicht enthusiastisch genug.....oder wissen nicht was der zuschauer wünscht

8. daknem

daknem Guest

bei sf2 ist es manchmal so aber die sind manchmal da auch noch in nem interview oder werbung oda so aber mindestens zu der streckengrafik sind sie wieder da
    und beim dsf begann schon in diesem jahr die ein oder andere sendung so war glaub in australien der fall aber jetzt auch nur noch erst mit den streckengrafiken

9. The Fan

The Fan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ausserdem stimmt das team nicht, für mich gehört auf die strecke zusätzlich zum schulz/surer ein fachmann (z.b. ein ehemaliger MA eines F1 teams aus dem techn. bereich für spezialwissen, sollten sich doch genügend deutsche kandidaten finden), ins studio gehören ein ehem. rennfahrer + motorsport journalist erster klasse (vielleicht aus dem printbereich)

10. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Das stimmt allerdings. Ich hoffe Adrian kann es endlich mal vollenden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.