1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

Premiere ist jetzt nicht mehr alltäglich.
    Schönstes Fernsehen war gestern! :winken:

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Mark Williams wird sich das ansehen, zu Tom Mockridge sagen Whats this? Tom Mockridge wiederum sagt I cant understand. Darauf hin schmeißt es Williams in den Aktenvernichter. :winken:

3. Andrea220_2

Andrea220_2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.

Stimmt , ich hab mich bei diesen Ullrich sehr herzlich bedankt für diese Werbung.:rolleyes:. Gekündigt hatte ich schon länger , wollte eigentlich die Pakete Optimieren so mache ich es wohl noch kräftiger .......:D

4. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Genau, und sowas nennt mann auf gut Deutsch dann wohl Betrug am zahlenden Premiere Kunden. Und es hat dann auch nur noch wenig mit Pay-TV zu tun. Bin echt mal gespannt, wann sich da das Kartellamt einschaltet. Das ist in meinen Augen einfach Wettbewerbsverzerrung gegenüber den ganzen Privatsendern in Deutschland, die um jeden Werbepartner kämpfen müssen.:wüt:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2009
  5. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Ja das würde mich ahuch interessieren.. Wie ist es bei Sky-Sports?? Wird dort auch splitscreen während der liverennen und skyscrapper gesendet? Ich mein Sky-Scrapper würde ja super zum Sky Sender passen.. Also nochmals die frage.. Wird bei Sky während der Formel1 rennen Werbung geschaltet? Wenn ja, wieso schreien immer die Leute "Wir wollen Sky"?
    Wenn die Sky-Sports sender werbeunterbrechungen bringen dann braucht Ihr Euch nicht zu wundern, dass premiere das dann auch tut. Dann ist es nämlich wieder eine annäherung an Sky. Mir kommt es so vor als seien die annäherungen an Sky echt nur bei den negativen sachen. Bei den positiven elementen wie Sport in HD und alle sportsachen live die sky-sports auch hat, das passiert bei uns nicht.. I kotzing.. oder so...

6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

*prust*

Es steht nirgendwo geschrieben, dass Pay-TV keine Werbung haben darf. Ebensowenig ist verboten, der Konkurrenz Kunden abzuwerben, ganz im Gegenteil, das nennt sich Wettbewerb und wird vom Kartellamt gefördert.

Das Kartellamt würde höchstens einschreiten, wenn z.B. Premiere auf die Werbung verzichtet und sich diesen Verzicht von RTL & Co. bezahlen ließe.

7. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Split Screen bei RTL ist Fortschritt.
    Split Screen bei Premiere ist Rückschritt.

Man nähert sich an.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky zeigt keine Formel 1. Zuletzt lief da meines Wissens 2002 die F1, damals erstmals mit 8 echten Feeds (und vermutlich ohne Werbung), allerdings durften die BSkyB Kunden pro Rennwochenende 20 Euro im PPV trotz Sportpaket dafür berappen. Dafür konnten sich nach letzten Angaben nicht mal 10.000 Kunden erwärmen und so war dann nach einer Saison und mit einem verständnislosen Ecclestone :D schon wieder Schluß mit der besten F1 Übertragung.

9. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Erinnert sich noch jemand an Indy'02? Bei diesem Rennen gab es zum einzigen Mal das Bakerville-Signal im Free-TV (O-Ton RTL: "Spielereien der amerikanischen Kollegen"). Hier ging zu diesem Zeitpunkt ein Sturm der Entrüstung über fehlende Exklusivität los. Heute würden sich wohl alle hier einen derartigen Zustand wünschen. Ok, seit die FOM wieder überträgt sind wir in manchem Bereichen dort sogar in der Nähe - in anderen aber meilenweit entfernt.
    Kurz zuvor wurde aufgehört, auch die Wiederholungen mit allen Perspektiven anzubieten.

Dies war der Zeitpunkt, als der Abwärtstrend der F1-Übertragungen bei Premiere begann. Wenn der Trend anhält, muss sich Premiere gar nicht mehr um die Rechte für 2011 bemühen, von der RTL-Übertraung könnte man sie (abgesehen von anderen Gesichtern und Stimmen) nicht mehr unterscheiden.

10. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Berliner ich danke für Deine Info.. Dann können wir uns schonmal drauf einstellen, dass

A: Die Formel1 langsam aber sicher wegoptimiert wird.. Oder

B: Im Pay-TV Formel1 mit Werbung gesendet wird.. Möchte jemand ohne Werbung sehen muss Er

C: Das Pay-Per-View bemühen...

Arme pay-tv welt....

PS: Aktienwert im moment schlechter wie das Wetter bei uns... 1,76 euronen tendenz fallend..

Mich wundert es nicht....

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.