1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

"Ja, Hallo. Hier ist Premiere aus München.
    Wir wollten eben kurz bescheid geben,dass wir nun Werbung in den F1-Rennen senden."

:D

2. TheSaint111

TheSaint111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

:D:D

3. samier09

samier09 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

In Südostasien fällt doch generell ab 18:00 die Sonne vom Himmel..Spätestens um 18:30 herrschen dann schon Nachtverhältnisse..Und wenn dann noch alles wolkenverhangen ist, kann man echt nur noch was dank Restlichtverstärker durch die TV Kamera sehen.
    Und gerade den F1 Start des MalaysiaGP wegen der Zuschauerquote nach hinten zu versetzen, war einfach nur saudumm..Oder wissen die Verantwortlichen nicht, wie "früh" und schnell es in SOA dunkel wird? Ich war ja schon öfters in SOA und habe mich erstmal selbst kurz dran gewöhnen müssen,wie relativ früh die Sonne dort "wörtlich" vom Himmel fällt...Aber man braucht doch keinen Doktortitel in Geographie, um zu begreifen warum das so ist..Diese verdammte F1 wird immer lächerlicher..Wenn ich dann auch immernoch höre .. "die Königsklasse des Motorsports" .. Sorry, aber da muß ich schon seit einigen Jahren nur noch drüber lachen.
    Da fand ich das Indycar Rennen in St.Petersburg und natürlich den NASCAR Sprint Cup auf dem Texas-Motorspeedway :) viel,viel besser..das kann man gar nicht in Worte fassen, um wie viel besser ich die beiden Rennserien im Gegensatz zur F1 am Sonntag fand..Für mich persönlich ist der Sprint-Cup die ultimative Rennserie..Auch wenn jeder mit dem selben Chassis fährt, wie ja auch in der Indycar Serie.....Die F1 "Boliden" sehen doch nur noch peinlich aus *lol* :-D

Sorry für das OT Zeug.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2009
  4. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Dazu geht noch die Regenzeit bis März. Da diese sich genau an den Kalender hält, startet man das Rennen am 3. April, da besteht ja keine Gefahr mehr. ;)

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Beschreie es nicht, sonst kommt es tatsächlich noch so. :rolleyes:

6. F360

F360 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Wafe T90
    Kathrein CAS 90

richtig, war letztes jahr selber in singapur und da wirds schnell zappenduster, aufgrund der nähe zum äquator! aber für geld... wir brauchen auch kein nachtrennen in malaysia, nächstes jahr einfach wieder um 14 uhr starten und gut is! mal schauen was Eccle$tone nächstes jahr macht, ein dach drüber bauen um die startzeit zu halten :D

habt ihr das schon gelesen heinz prüller soll als zusätzlicher kommentator zu premiere Formel 1: Kehrt Kommentatoren-Legende zurück? - Quotenmeter.de=

7. samier09

samier09 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

2010 gibts dann sowas, wie damals die Arena T.itte, allerdings als eine Art Regenschirm...Nur halt ein kleines bißchen größer, voll mit Sponsorenlogos und dann wird das ganze wie eine Art F1 Mega Regenschirm iergendwie aufgeblasen und installiert :D Und dieser F1 Mega Regenschutz..sollte Er funktionieren.. wird dann von Mosley als neue Sicherheits-Regel eingeführt, um bei Regen während eines jeden GP`s die Chancengleicheit zu bewahren :D und damit die Fahrer natürlich keiner Regentropfengefahr mehr ausgesetzt werden können.
    Ich stell mir sowas gerade vor *hahahahahaha*
    Oder wenn es um neue Strecken geht, nur noch im Indoorverfahren..Dann wird bei Regen einfach das Dach geschlossen *huhahahah* DIe F1 Wagen dürfen dann auf diesen Indoorkursen auch doppelt so groß, wie ein Superkart sein *rofl*

Grüße:winken:

8. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Um die Spannung zu erhöhen, wird aber eine künstliche Beregnungsanlage eingebaut, die zwischen Runde 20 und 40 über einen Zeitraum von 5-10 Runden einen Regen in unterschiedlicher Stärke erzeugt. (alles Computerzufallsgesteuert)

:p

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Laut Bild Zeitung soll ein Blitz in die Zuschauertribüne eingeschlagen haben. Es gab aber keine Verletzte.

10. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich frag mich wie eine Verpflichtung Prüllers bei den aktuellen Sparmaßnahmen möglich sein soll und was hätte Premiere davon?

Ich glaub kaum das denen wegen Prüller massenhaft österreichische Neukunden ins Haus flattern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.