1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

Schon allein die "Programmhinweise" waren für mich nicht hinnehmbar.

Sport habe ich wegoptimiert. Habe nur noch das Filmpaket.

Split-Screen-Werbung? Bei einem PAY-TV-Sender? Für was bezahl ich überhaupt, wenn dennoch Werbung kommt?

2. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Waldau

Waldau Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie gesagt, die einzige Quelle dafür ist der Vermarkter für Werbung bei Premiere. Premiere selbst muss dies noch "genehmigen". Allerdings ist die Situation bei Premiere momentan so schlecht, dass sie wohl jedes Geld der Welt annehmen würden.

Jedoch denke ich mal, dass man mit massiven Beschwerdemails an Herrn Ulich Premiere vielleicht noch mal dazu bringen kann, das ganze zu überdenken. Wie es dann letztendlich aussieht, werden wir ja dann in Australien sehen.

4. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Alles Klar.. damit ist für mich endgültig Feierabend.
    Werbung bekomm ich bei RTL umsonst, da muss ich nicht noch für zahlen.

Bye,bye Premiere :winken:

5. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Beschwerdemails könnten was bringen, hatten wir ja schon mal bei den Logos.
    Allerdings sehe ich die neue Führung von Premiere doch als beratungsresistent.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auf die paar "ohne Werbung" Freaks wird man bei PREMIERE keine Rücksicht nehmen :D

Schaut euch doch die HD Fraktion an. Stört es jemanden bei PREMIERE, dass die HD Freaks Datenraten von 8MBit als zu wenig empfinden? Nö.

7. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ihr wolltet Sky, Ihr bekommt Sky. Demnächst auch mit Werbeunterbrechungen im Basis-Paket.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Traurig ist ja, das Premiere selbst bei der Meldung der Vertragsverlängerung Ende 2007 folgendes in seinen Pressemeldungen sagte:

Premiere sichert sich TV-Rechte an der Formel 1 bis Ende 2010 als Beispiel, die selben Texte gibt's auch über andere News-Seiten.

Premiere macht sich damit selbst überflüssig, was die Formel 1 angeht. Da kann man sich als reiner F1-Fan die bald 30-40 €, die wohl für das Sportpaket inkl. Basispaket demnächst fällig werden, auch gleich sparen und RTL schauen...

Beim Fußball hat man wenig Alternativen für Livefußball und muß wohl oder übel damit leben. Aber die F1 kommt ja auch live bei RTL und ORF, da muss man sich doch zumindest von RTL entscheidend absetzen...

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Das hat weniger was mit Sky zu tun, die Tendenz gibt es schon seit Jahren. Bei der BuLi-Übertragung schon vor Murdochs Einstieg.

Das ist die Konsequenz aus dem schlechten Abogeschäft und den immer teurer werdenden Rechten. Auch Bernie hat ja wieder gut zugelangt...

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es ist ja keine Werbeunterbrechung sondern "begleitung" ;)

Nur wenn PREMIERE mit einem "werbefreien" Rennen wirbt, ist es ein Fall für die VBZ.

Selbst ein Splitscreen während des gesamten Rennens wäre keine Unterbrechung. Kurios bleibt aber, dass man ausgerechnet bei einer FreeTV Sportart locker flockig Werbung reinhaut. Wie schon gesagt..zeigt mir erneut, dass die Murdoch Leute vom dt. Markt und den Bedürfnissen keinen Schimmer haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.