1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toka

toka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

wann geht denn das erste freie Training los?

2. __M@RC3L__

__M@RC3L__ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Heute Nacht 03:55 Uhr :winken:

3. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S

Klar! Die Teams dürfen lügen und die, die das dann bestrafen machen den Sport kaputt.

4. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
  5. HansMaulwurf

HansMaulwurf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Dadurch, daß McLaren auf eine Berufung oder ähnliches verzichtet, weiß man ja, daß das neue Urteil wohl das korrekte ist. ;)

6. samier09

samier09 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Der kranke, veralterte Haufen der FIA macht die F1 nicht kaputt, sondern hat Sie schon längst kaputt gemacht..In den letzten Jahren wurde dieses und jenes mal einfach geändert und teilweise wieder auf den Kopf gestellt.
    Schaut Euch doch nur mal die geplante Budget Begrenzung an..Damit kann man doch keinen F1 Boliden mehr selber konstruieren. Z.B. die "alte" 10,8,usw. Punkteregel wurde nur wegen M. Schumacher und Ferarris Überlegenheit damals eingeführt..Allein das war schon lachhaft..Ich glaube 1997 kamen diese "neuen" Reifen mit zuerst 4 und dann 5 Rillen vorne..Damit war dann der Weg frei für die superteure Tüftelei an Aerodynamikteilchen, leichteren Metallen (aus der Weltraumindustrie) , usw..Damit wiederum wurde das Überholen auf der Rennstrecke mit fast gleichwertigen Wagen so gut wie unmöglich gemacht, wegen der dirty-air, die u.a. auch von diesen vielen Flügelchen und anderen Aerodynamikteilen erzeugt wurden..Und dann kommt so ein wirklich per.verser Skandal um Max-Mosley und was wird gemacht??? Gar nichts!!! Er bleibt weiterhin FIA Boss...Das ist doch mehr als lächerlich...Klar, nacher ist man immer schlauer, aber man hätte die richtigen Slicks nie verbieten sollen, dafür aber an den richtigen Stellen Einsparungen vornehmen sollen..Weniger Elektronik, kein Aerodynamikteilchenkampf wegen zu niedriger Haftung,zig Millionen teure Legierungen für den Motor,usw.
    Man hat vieeeel zu spät reagiert und total falsche Maßnahmen ergriffen..Schaut Euch doch nur die F1 Boliden an..Das sind doch keine F1 Wagen mehr..Bald werden wir eine F1 Einheitsserie haben..Jedes Team wird die selben Chassis haben und evtl. wird es 3 Motorenpartner geben...Also ich bin schon lange F1 Fan, aber in dieser Saison werde ich mir mal das eine oder andere Rennen anschauen.
    Meine Favoritenmotorsportserien sind mittlerweile NASCAR und IRL...Von der Spannung und dem puren Racing schau ich mir die viel lieber an , als die sogenannte "Königsklasse" ... Also der Sprint-Cup ist einfach nur megaklasse und die neue IRL Saison hat jetzt einen ausgeglichenen Kalender (Rundstrecken/Straßenkurse/Ovale) und wird bestimmt sehr spannend werden..Da freu ich mich schon drauf.

Sorry...bin da wohl etwas ins OT abgedriftet.

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2009
  7. VilPat

VilPat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
  8. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020S

Was hat das Privatleben von Mosley mit der F1 zu tun?

9. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Reifen mit 5 Rillen gab es nie.
    Die Chassis sind keinesfalls einheitlich. Die Autos sind alle unterschiedlich konstruiert. Man bekommt keine Einheitsserie, nur weil man die Aerodynamik beschneidet.
    Das hat nichts mit dem Sport zu tun. Außerdem möchte ich nicht wissen, was manch anderer Manager oder Funktionär in seiner Freizeit treibt, was nie publik wird.
    Dann mußt du dir das anschauen. Außerdem gibt es in der Indy-Car-Serie auch Einheitschassis und ein Einheitsmotor. ;)

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2009
  10. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020S
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.