1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

Eben vor der Arbeit - das 2. gibt es dann on tape.

Humax PR Fox C II und der HD Receiver ist von Philips.

Also sehr gut und "HD" ist es logischer Weise nicht. Aber ich bin relativ zufrieden im Moment. Hatte schon schlimmere Befürchtungen.

2. suraso

suraso Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab mich das ganze Wochenende nicht zu Wort gemeldet und nur nachgelesen. Meine eigene Wertung wollte ich dann aber los werden. Es gibt hier einige, die übers Wochenende betrachtet in Summe mehr gepostet - und auch mehr kritisiert - haben als ich mit dem einen Posting.

Wem's zu viel ist, der lese nur das Wichtigste in Fettschrift.

Die Kritik finde ich nicht übertrieben. Oder ist es 2009 zu viel verlangt, dass die FOM und Premiere die selbe Leistung bringen wie 2008? Ich verlange ja in meinem Posting (zumindest von Premiere) keine Verbesserung - also gewissermaßen keine "Verzinsung" (oh, böses Wort, momentan!) - sondern nur ein Anknüpfen an die Leistungen vom letzten Jahr.

3. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Von den Vergleichsbildern von Premiere, BBC und SkyItalia die gestern gespostet wurden muss ich persönlich sagen, dass Premiere das beste Angebot hat: Vollbild-Onboard (von allen Sendern hat der nachweißlich auch die beste Bildqualität), Highlights, Original-Timing etc.
    Klar hat Sky-Italia noch einen Ferrarikanal, auf den kann man eigentlich auch verzichten, denn dieses zerhackte Mosaik mit dem roten Rahmen bei denen ist mehr als schrecklich.
    Von der Berichterstattung liegt der BBC aber deutlich vorne. Deren Berichterstattung, sowohl Vor- als auch Nachberichte, ist gigantisch und weitaus dynamischer als bei Premiere.
    Da der BBC aber FTA ist bietet dieser das komplettere Angebot.

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Na dann viel Spaß, ich hoffe deiner findet BR Nord, meiner nicht

5. MGFahrer

MGFahrer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017

Ich hab mal das letzte Rennen in Monza ohne Regen nachgerechnet (es war im Jahr 2007), statt 53 Runden wären es nurmehr 44, und mit einer Siegerzeit von ca. 1:06 bis 1:07 Stunden. Schon sehr kurz für ein F1-Rennen. :eek:

Bei den Indy-Cars sind die Renndistanzen grundverschieden, das längste ist natürlich Indianapolis 500 mit 804,5 km, das kürzeste war ca. 289 km in Edmonton letztes Jahr.
    Eine längere Distanz als 305 km wäre vielleicht mal eine Idee, so einmal im Jahr, vielleicht auch auf einer Langstrecke, 14 km in Spa, oder 13 km in Le Mans... :winken: Träumen wird man ja dürfen, vorstellen kann ich es mir nicht in der F1. ;)

6. Heavensonfire

Heavensonfire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das seh ich leider auch so...schon nächste Woche ist das Rennen zu einer wesentlich interessanteren Uhrzeit für potentielle Werbekunden..vielleicht bekommen wir da schon eine bunte Spotüberraschung?!

7. F360

F360 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Wafe T90
    Kathrein CAS 90

ja sky italia könnte wesentlich mehr aus ihrem angebot machen, aber die haben nur einen SD kanal für 16:9 sport zur verfügung, warum auch immer :( die feeds von sky it wären ja interessant, da wird ja 16:9 gesendet. aber so betrachtet ist der premiere onboard der beste, die bbc hätte halt den obolus für lau. auch der zeitenkanal fehlte ja, oder wird der noch dieses jahr nachgereicht werden von der bbc? auch hier wären die feeds mal interessant, denk der onboardkanal ist dort auch in 16:9 und ohne wolken zu sehen!
    leider konnte ich bei der bbc jeden kanal sehen, nur den onboard nicht, obwohl stream0-6 da waren

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  9. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Nö... denn offiziell wurde die Werbung auch nie angekündigt. Wieso sollte man sie dann via PM widerrufen.:confused:

10. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Ich habe erstmal noch meinen heißen Draht bemüht und mit die Post-Analyse von BBC besorgt. Interssant, die haben da ein Programm namens "F1 Forum", das ist nichts weiter als die Nachberichterstattung. Aber wie das gemacht wird ist superb. Da sitzen die alle im Kreis: David Coulthard, Eddie Jordan und Martin Brundle, schauen sich Szenen vom Rennen an, diskutieren darüber und spielen jede Menge Interviews ein. Das ganze dauert eine Stunde (!) nach jedem Rennen.
    Klasse, einfach nur genial in meinen Augen.
    Und ich bin drauf und dran für 2010 auf Sat umzusteigen und mir die Möglichkeit zu erlauben BBC zu empfangen (sofern das hier von Deutschland aus so ohne weiteres möglich ist).
    Die Briten bekommen da eine erstaunliche F1-Übetragung dieses Jahr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.