1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

Nein du musst eigentlich nur deine Schüssel auf 28,2°(12441, V, 2/3, 27500) drehen.Die Satschüssel sollte nicht zu klein sein.Es könnte seine das der eine oder andere Receiver die Streams nicht auf anhieb als TV erkennt aber dafür gibt es in den meisten Fällen eine Lösungen.
    Verschlüsselt ist BBC ja nicht!

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2009
  2. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Der Witz zum Wochenende: Bild-Schlagzeile "Vettel verschenkt Platz 2".

Ja, die haben im Bereich Sport echt eine Riesenkompetenz. ;)

3. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    273

:D
    Die stellen nur die Tatsachen klar. Bild gelesen dabei gewesen :D

4. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Also das Rennen war wirklich überragend, bei Premiere hat mich gestört das man zu Beginn der PK in die Werbung ging und vorallem das sowohl das Super als auch das Cockpitfeed asynchron waren.

Super: Erst Bild dann Ton
    Cockpit: Erst Ton dann Bild

PS: Ich schau mir gleich um 12.20 Uhr mal die Zusammenfassung auf ORF 1 HD an - mal sehen was dort bild technisch geboten wird.

Ciao
    MS2K

5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Die Bildler sind auch beim DSF Fußballstammtisch immer der Renner;)Erschreckend ist nur das sie ins DSF Konzept passt:eek:

6. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Jedenfalls wird Ross Brawn in den nächsten Tagen einige Sponsoranfragen bekommen :)

7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich hab das Rennen als nur "Interessierter" natürlich nicht live verfolgt. ;) Aber dann den 24h-Service der BBC genutzt, die jetzt wahrscheinlich den ganzen Tag über oder noch länger 1.) das Rennen in voller Länge zeigen und 2.) Highlights in Dauerschleife. Finde ich einen sehr guten Service, der eigentlich bei einem Pay-TV-Anbieter auch angeboten werden sollte, v.a. die Highlights, die man sich kurz direkt nach dem Aufstehen angucken kann. Die Kommentatoren dort sind auch sehr emotional - lag villeicht auch an Button, aber ich sehe derzeit keinen Grund, die Opt. 1 im Sportportal zu abonnieren. :) Ihr wärt da vielleicht anderer Meinung, aber mir reicht's...

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Spätestens in Europa werden die Favoriten Teams auf gleicher Höhe fahren und am Ende werden Mercedes, Ferrari und BMW wieder vorne sein.Das wissen auch die Sponsoren.

9. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Ich finds schon beachtlich was die BBC hier auf die Beine stellt, ein wirlich sehr gutes F1 Ident zu Beginn der Übertragung (mit FIA Trailer !!) und auch die Inserts sind denen der FOM angepasst.

Hoffen wir mal das mit dem Relaunch zu Sky auch hierzulande wieder etwas an dem Design gearbeitet wird.

Übrigens kann man alle Sessions der BBC (FP1-3, Qualy, Race) auch im Netz in einem Konkurrenzform runterladen.

Ciao
    MS2K

10. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Auf Premiere kommen auch einige Wiederholungen. Außerdem hat doch fast jeder eine Aufnahmemöglichkeit. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.