1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. britpop71

britpop71 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

Oh Mann, was für ein Tollhaus, wenn das so weitergeht, stehen morgen Fisichella und Sutil in der ersten Reihe. Ich frage mich, wieso die Autos nicht am Anfang des GP Wochenendes auf ihre Regelkonformität geprüft werden, damit es nicht erst nach dem Qualifying zu Massenprotesten kommt.

2. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

... ich nenn das alles Kindergarten. Und da sind se alle gleich. Manche Leute sind halt schnell beleidigt und in ihrer Ehre gekränkt wenn ein anderes Team schlauer war beim Autobau... :rolleyes:

3. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Was ich gesagt habe, der Diffusor ist nicht das Entscheidende. Das ist ein Alibi nach dem Motto "Da haben wir was gefunden". Das Auto ist einfach verflixt gut. Man ist nicht nur wegen des Diffusors so gut, das ganze Paket funktioniert perfekt. Ross Brawn und Co. haben ein Meisterstück abgeliefert.

4. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Also die technische Abnahme hat alle Autos für legal befunden. Weshalb ich die Sache mit Toyota jetzt auch wiederrum nicht verstehe. Selbst wenn sie was umbauen, bzw. neue Teile anbringen muß das Auto den Stewards vorgestellt werden. Williams ist wohl nur beleidigt, daß Rosberg nicht auf P1 steht. :(

5. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Erstmal abwarten... Mebourne ist ne Strecke für sich.
    Bevor wir Brawn GP zum Dominator abstempeln, gilt es noch 2-3 Rennen zu warten. Ich sag nur Rosberg... der ist gut in AUS (siehe letztes Jahr und dieses Jahr) aber danach gings letztes Jahr bergab und dieses vllt auch ...

6. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Ich erinnere aber nur daran, daß der Australien-Sieger in den letzten 3 Jahren immer der spätere Weltmeister war.

7. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn man überlegt wie eng die WM-Entscheidungen waren, ist diese Statistik wenig aussagekräftig. ;)

8. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Jedenfalls hat Brawn GP schonmal nen guten Start hingelegt. Erstes Rennen, erste Pole, Quote: 100 % :D
    Mag sein, aber unter normalen Bedingungen wäre Hamilton 2008 schon im letzten Rennen Weltmeister gewesen. Man denke nur an Belgien.

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2009
  9. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das ganze ist eine Ohrfeige für diejenigen, die die neuen Regeln verfasst haben. Es ist doch hinlänglich bekannt, dass die F1-Teams die Regeln bis zum Anschlag ausnutzen, gerade jetzt, wo die Autos so radikal umdesignt wurden, müsste es doch möglich sein, die Regeln dermaßen zu vereinfachen, dass es eindeutig ist, ob ein Anbauteil, ein Loch oder was auch immer legal ist.

10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Also Normal ist dann, dass jeder überholen darf wo er möchte?
    Wozu werden überhaupt noch Schikanen aufgebaut :confused:

Aber das Thema hatten wir im 2008er-Thread schon genügend.
    Erstmal abwarten.

Ich glaube kaum, dass wir durch dieses Qualifying bereits den Weltmeister küren können.
    1998 hat Mclaren in Melbourne auch alle in Grund und Boden gefahren. Und am Ende?
    Mclaren wurde zwar Weltmeister, aber auch erst im letzten Rennen der Saison.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.