1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

    Wollt ja gerade sagen..über 400 Seiten in 5 Minuten wahren dann doch zu viel des guten..

    Top 10 2009:

    1.Markus Krecker 1.866=Button
    2.mc36 1.321=Vettel
    3.Erwin54 920=Barrichello
    4.maliilam 807=Webber
    5.D-Box user796=Hamilton
    6.kringe3 595=Raikönnen
    7.Alfred Neubauer 583=Rosberg
    8.Echti 574=Trulli
    9.1Live 552=Alonso
    10.MiSeRy 544=Glock

    ;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2010
  2. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

    Markus Krecker ist also auch in diesem Jahr der unangefochtene Champion.:winken:

    Edit: Der ist gut 1Live^^ nächstes Jahr will ich den Schumacher also den 1. Platz.:D
     
  3. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

    Anzugträger weg vom Podium wie Schulz sagt ... :D


    [​IMG]
     
  4. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

    Irgendwie ist die Meisterschaft doch langsam lustig :D
    Das wird er wohl nicht mögen
    Könnte passen
    war ja n mercedes drin
    HSV und Webber, ob das passt?
    Das ist ja, als ob man Schalke mitm BVB vergleicht
    Ehrlich gesagt, kringe ist mir in diesem Thread nie aufgefallen
    Das passt doch mal gut!
    Echti, der Weinanbauer
    Alonso wird jetzt auch noch von nem Radiosender unterstützt
    Aha, er fährt n toyota oder is noch vir... nein Spaß :D

    Und ich bin undankbarer 13. Wer wurde 13.?
     
  5. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

    Nick Heidfeld.:winken:
     
  6. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

    Dann bin ich also: Ersatz :cool:
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

    Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf den Talk morgen Abend auf ServusTV.

    Schaue öfter montags mal rein, vor wenigen Wochen war ja auch schon Sebastian zu Gast.

    Offtopic:
    Wer Morgen zu Hause ist dem leg ich das erste Rennen der 'Superbike WM' ab 10.30 Uhr auf Eurosport HD ans Herz - hier gibts die Rennaction sogar in nativem HD.

    Ciao
    MS2K
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2010
  8. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

    So Leute die Arbeit ruft morgen früh ich will auchmal meinen letzten Post im 2009er Thread tätigen.

    Es auf jeden Fall Spass gemacht mit euch zu diskutieren auch wenn es manchmal leider etwas gröber wurde so das ein langjähriger Poster nicht mehr dabei ist. Nach dem Rennen ist ist dieses Forum auf jeden Fall meine erste Anlaufstelle für Diskussionen weil meine Kumpels eben nicht so F1 fit sind wie viele hier. Ich muss sagen ohne das Forum wäre es auch ziemlich ernüchternd und langweilig gerade im Winter aber mit Gleichgesinnten zu reden ist halt einfach immer schöner als allein mit niemandem. Ich hoffe das wir auch 2010 nette Diskussionen haben werden gerade wo es die spannendste Saison aller Zeiten wird mit der Rückkehr des 7 fachen Titelträgers. Mit dem Nationenduell Deutschland (MGP) vs. England (McLaren) werden wir uns ganz sicher auch beschäftigen und die Presse sowieso. Ich komm mit dem neuen Thread auch jetzt so richtig in Stimmung ich brauch immer irgendeinen Auslöser um in Stimmung zu kommen egal wo die Threaderöffnung ist es dieses Jahr.

    Achja und Markus mach ja nix falsch beim eröffnen des neuen Threads wenn du einen Rechtschreibfehler in der Kopfzeile machst dann könnte es sein das wir das dann 12 Monate lesen und das nicht immer zu deinem Vorteil ist.:D:D:D Also zum abkopieren "Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport" Scherz:D natürlich "Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport":winken:


    In diesem Sinne Gute Nacht
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2010
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

    Das letzte Stündlein hat geschlagen. :winken:
     
  10. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

    Das ist klar. Bevor ich das Forum, also das F1 Thema, hier vor Jahren sah, dachte ich nicht, dass es normale Leute außerhalb von Premiere gibt, die sich über Sachen wie F1 Perspektiven, zu freien Trainings aufstehen und F1 TV Teams unterhalten. :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.