1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

Endlich wieder Slicks :love: :love:

2. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ja:love:

3. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Nach Jahren ohne offziellen Zeitnehmer hat man jetzt auch mit LG wieder einen Partner. Soweit mir bekannt ist, war man seit des Ausstieges von TagHeuer ohne offiziellen Zeitnehmer.

4. villeneuve

villeneuve Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Channel ONE in Australien zeigt in 5.1, könnte mir vorstellen, daß Speed HD auch 5.1 sendet.

FOM-Onboards hatten heute auch Probleme, schlechte Signalstabilität und Tonprobleme (die BBC-Kommentatoren haben sich davon in die Irre führen lassen, denn sie sprachen schon von Schaltfehlern eines Piloten weil es sich anhörte wie Drehzahlschwankungen).

Diese permanente Einblendung links nervt mich gewaltig und dieser Glanzeffekt bei den Inserts passt erstens nicht zu F1, sieht auf nem Röhren-TV auch nicht gut aus und erschwert die eh schon schlechte Lesbarkeit.

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2009
  5. doebero

doebero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hab beim 1. FT leider nur die erste halbe Stunde gesehen, bin danach eingepennt. Die halbe Stunde hätte man nutzen können um z.B. KERS zu erklären, hat man aber nicht. Stattdesen hat Jacques irgend einen Mist über die letzte Saison und die Fahrer erzählt.

Gerade eben die DSF Wiederholung gesehen und dort wurde zu Beginn alles schön erklärt. UND DAS beim DSF. Sorry, aber Premiere lohnt überhaupt nicht mehr. Meine Meinung. Jacques Schulz hat die Jahre über total nachgelassen.

6. Papstpimp

Papstpimp Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich finde es auch gut, daß Lauterbach eingespart wurde. Er sollte besser bei Silbereisen Co-Moderator werden. Ferrari in der Mitte und McLaren hinten - was will man mehr.

7. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Das kann was werden, wenn das Qualifying morgen genauso verrückt ausgeht wie heute. Dann noch ein wenig Regen am Sonntag und das Ergebnis steht komplett Kopf :D

8. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Die nutzen die Technik von TAG Heuer, bedienen sie aber selbst. LG steht auch nur da, weil die die FOM mit anderer Technik, z. B. Mobiltelefone, versorgen.

The Official Formula 1 Website

9. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Richtig. Dann steht ein Lewis Hamilton auf Pole, was niemand erwartet hat. Man was freu ich mich aufs Rennen. Kann leider nichts vom Qualifying sehen, erst gegen Abend.
    Ich bin bis jetzt mehr als überrascht was die neuen Regeln angehen. Die Autos sehen hammergeil aus und im Rennen sollte dann auch etwas mehr Spannung sein. Warten wir es ab.

10. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Premiere Schauer lesen Fachzeitschrift und brauchen die Erklärung nicht was KERS ist ... :LOL::p

Außerdem hat Surer die Bremswirkung auf der Hinterachse bei KERS erklärt.

Schulz und Surer sind Kult!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.