1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

Anscheinend könnte sich MSC vorstellen länger als 3 Jahre zu fahren. :love::love:

2. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Danke Sky ihr ........ ich hab mich so drauf gefreut.

Lasst ihn erstmal fahren was in 3 Jahren ist weiß auch er nicht, deshalb sind solche Aussagen nicht so ernst zu nehmen.

3. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

@ Mercedes und Ferrari und den Rest

Kann man das nicht Freitag Abend, Samstag Vormittag/Nachmittag oder Sonntag Vormittag/Nachmittag machen?

Dann würden evtl. auch TV Stationen berichten. Man würde auf jeden Fall mehr Leute erreichen.

Montag und auch morgen muss ich wie viele andere auch arbeiten ...

Übrigens steht schon fest was die Sonderhefte erscheinen? Kicker und auto, motor, sport würde mich interessieren.

4. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Würd mich auch interessieren sind die beiden denn die besten ?? Es gibt ja auch noch andere welches kauft ihr denn ???

5. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Auto, motor, sport ist am besten. Dort schreib nämlich auch Michael Schmidt. Den Rest kann man vergessen wie ich finde!

Der Kicker ist zwar dick und bund (viele Bilder), aber ich finde ihn nicht so tolle ... 2003-2008 hatte ich den Kicker auch immer gekauft ...

6. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Habt ihr auch schon die Pressemeldung gelesen das Sky die Werbungeinahmen von 5 auf 10% verdoppeln will ???

Bei mir schrillen da die Alarmglocken wenn ich an F1 Rennen und Werbeunterbrechung denke. Letztes Jahr haben sich wohl genug Kunden beschwert so das sie es dann doch gelassen haben. Ich glaube sollte es so angekündigt werden dann wird denen die Meinung der Kunden sicherlich diesmal egal sein. Zudem findet man wenn man auf sky.de guckt nichts mehr das die F1 ohne Werbeunterbrechungen gesendet wird, im Gegenteil man schreibt/redet die F1 kleiner.

Früher war die F1 noch ein Aushängeschild des Sportpaketes jetzt wird sie sozusagen als Beilage serviert. Das deutet darauf hin das die F1 wenn es sky 2011 noch gibt nicht mehr im Programm sein wird.

7. 1Live

1Live Guest

Was mich an dem Text viel mehr stört ist das da nicht drinnsteht "ohne Werbung" sondern einfach nur "die komplette Formel 1"...:(

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Letztes Jahr war es wohl eher der wegen Finanzkrise brachliegende Werbemarkt die Ursache, dass Sky die Livesplits nicht verkaufen konnte. Ansonsten gibt es ja bereits genügend Unterbrecherwerbung bei der F1 am Samstag und Sonntag.

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Auch in dem Tv-Spot nach dem Motto "Highlights 2010" wird die F1 nur in einem kurzen Satz erwähnt. Priorität liegt eindeutig auf Fußball. Sky ist inzwischen fast ein reiner Fußball-Sender (was ich als FCB und FCA-Fan auch gerne schaue). Aber die F1 kommt mir nur noch wie eine "Altlast" vor.

10. speedy-99

speedy-99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Man kann nur hoffen das Sky beim Ausbau noch den einen oder anderen SD-Sender berücksichtigt, wie MotorsTV oder ESPN Classic. Auf Sky Sport selbst gebe ich nix mehr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.