1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

Das wußte ich nicht. Danke für die Antwort! :)

2. roloman

roloman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)

:rolleyes:

Ich sag langsam echt zu diesem Thema nix mehr. Es waren noch nicht eine Hand voll PMs, welche in den letzten Wochen zwischen Echti und mir gesandt wurden.

Wie auch immer... Ich lasse User Echti seine Meinung (ist eh nicht mehr abdingbar). Meine "GELTUNGSSUCHT" lasse ich auch mal offen. Diese Geltungssucht war jedoch nur der Versuch (privat über PM) dem genannten User klar zu machen, das meine ARBEIT in diesem Themenkreis liegt. Meine Kontakte in diesem Bereich tätig sind und ich im Austausch mit Medienhäusern daher auch stehe.
    Beim Golfen war ich mit Herrn Williams noch nicht. Werd ich aber auch nicht. Alleine schon, weil ich den Sport nicht mag. Ich habe aber auch nie ähnliches behauptet. Wie so viele Dinge, welche ich lt. Echti gesagt habe. Zudem müsse Echti, sofern ER sich auskennen würde, wissen, welche Ansprechpartner für die jeweiligen Bereiche Verantwortlich sind. Das ist nicht immer der Vorstand.

Was das "Jahrelange verschreuen von Fehlinformationen" angeht. über 2/3 aller genannten Informationen sind so oder ähnlich eingetroffen. Nachweißlich! Jedoch war ich es ab Mitte 2008 leid, mich weiterhin mit Echti darüber zu schreiten und habe fortan kaum mehr Infos verbreiten wollen.

Mir ist die Meinung von Echti eigentlich egal. Nur das, was die letzten Wochen gelaufen ist, war Rufmord und Verleugnung. Das lasse ich mir nicht bieten.

Zum "offenen Brief". Ich finde, diese Diskussion gehört nicht ins Board. Ich habe ein paar User, welche ich für betroffen halte, meine Meinung privat mitgeteilt.

Der wahre Lügner ist Echti. Wer !NS!DE-RAC!NG kennt und sich unvoreingenommen die letzten Jahre in diesem Board meine Beiträge durchgelesen hat, weiß, das viele eingetroffen ist und einige Sachen mindestens in Planung waren.

Das User Echti enttäuscht von Sky ist, weil Sie kein "deluxe" Motorsportangebot mehr haben, kann und will ich verstehen. Nur er soll meine Person daraus lassen...

Und wer es wissen will... Jacques Schulz und Peter Lauterbach waren für sky heute bei der MercedesGP Präsentation...

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Und wozu? Wo kann man die beiden hören oder lesen?

4. TheSaint111

TheSaint111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dafür bleibt der Helm wohl rot... ;)

5. suraso

suraso Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich weiß ja nicht, warum ihr solche Probleme miteinander macht, aber eine Drohung "Anschwärzen bei den Haltern der kommerziellen Rechte" geht einerseits etwas weit und wirkt andererseits auch "leicht" unglaubwürdig. Denn die FOM interessierte sich in der Vergangenheit nur für Leute, die Material über Situationen online gestellt haben, die die FOM oder die Host Broadcaster nicht selbst eingefangen haben (z.B. Fuji 2007 oder Melbourne 2009).

Dass Echtis Filme nicht den gestrengen Regeln von FOM und Sky entsprachen, ist unumstritten, aber er hat uns in den letzten Jahren immer gut damit unterhalten! Was muss er dir angetan haben, damit du ihm mit Verpfeifen drohst...?

Schlagt euch meinetwegen die Köpfe ein, aber bleibt fair in der Wahl der Mittel! Immerhin währt "in Wut geschrieben" länger als "in Wut gesagt", wenn ihr versteht, was ich meine...

Was dein Magazin angeht, habe ich einen guten Rat: Lass die Texte von jemandem gegenlesen, der wirklich gut in Rechtschreibung ist, bevor sie publiziert werden. Ich habe bisher in keinem Printmedium mehr Rechtschreibfehler gefunden!

6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Dann lass es auch bitte dabei und ziehe unbeteiligte nicht per PM mit rein.

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Vielleicht gibt es wieder so Auschnitte wie schon mal.

8. cliffideo

cliffideo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab mir daraufhin das erstemal diese Seite angeschaut.. brrrrr

Auf der Seite "Nicole´s Intro in the Racing World" sind in 21 Zeilen sage und schreibe 39 Rechtschreibfehler enthalten, darunter Perlen wie "Manfred Winklehock", "Meet&Great", "einigartige Momente" oder "erstklassische Reportagen".

Meine konstruktiven Tipps:
    1. Schreibe die Texte unter einem Programm wie Word, was mit der Rechtschreibkontrolle schon einmal die schlimmsten Stilblüten anzeigt.
    2. Fremdwörte und Namen bitte korrekt recherchieren.
    3. Jemanden, der sich auskennt, mit der Korrektur der Kommasetzung und Groß-Kleinschreibung beauftragen.
    4. Vor dem Online-Stellen nochmal ausführlich korrekturlesen

In der Informationswelt sind leider nur korrekt geschriebene Informationen gute Informationen. Strotzende Fehleranhäufungen sorgen nur für negative Meinungen der Leser.
    Für Foren wäre es ok, aber nicht für die Seite, die "inside racing" sein will..

9. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

n-tv hat mist gebaut die hätten die schicke Verena Wried noch zu Ende reden lassen sollen und dann bei den Fotos hätten sie ruhig labern können.:( Und so ein Mist ich hab die Pressekonferenz nicht drauf weil die ne halbe Stunde zu spät los ging.:mad: Aber schön das man den Wagen von Azubis hat reinschieben lassen das hat auch die Menschlichkeit etwas rüber kommen lassen zudem will man ja auch sparen.:D

Edit: Laut Spox Ticker war Jacques natürlich auch da.

Der wär Sky sicher die Bude eingerannt wenn die ihn nicht dahin geschickt hätten bzw. keinen Platz gebucht hätten.:D:D

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2010
  10. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das Auto finde ich sehr gut gelungen.:love::love::love:

Aber der Overall sieht leider etwas schmucklos aus aber es kommen sicher noch weitere Sponsoren drauf.

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.