1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

Ja ok aber so einen kleinen Beitrag bekommt man schon ziemlich schnell hin. Sie hätten auch nur kurz ein paar Sätzchen sagen können.

2. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe letztes Jahr das Buch zu Weihnachten bekommen als HAM Weltmeister wurde. Ich fand es damals auch gut!

Fand ich auch. Habe ihn jetzt gerade angeschaut, nachdem ich um 23 h heim kam.

3. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Der Rückblick wurde zu dem Zeitpunkt produziert, als bekanntgegeben wurde, dass Campos Virgin heißt. Denn Glock wurde ja schon für Campos verpflichtet.

4. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Den Saisonrückblick fand ich überraschend gut. Chronologisch und schnörkellos die Saison zusammengefasst. Besser als die Rückblicke von RTL oder BBC.

5. 1Live

1Live Guest

Ich fand den Rückblick auch sehr Gut...Wenn man das Niveau auch 2010 halt würde es sich wieder lohnen Formel 1 bei Sky abonnieren...:winken:

6. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich weiß ja nicht ob es möglich ist von den Testfahrten zu berichten. Kameras sind da ja nicht immer Rund um die Strecke aufgebaut. Aber das wäre doch mal ein Mehrwert gegenüber RTL. Viele MSC Fans würden wohl ein F1 Abo abschließen ... Immer z.B. vom letzten Testtag in Valencia, Jerez, Barcelona berrichten. Dann könnte Marc die vorherigen Testtage schön zusammenfassen ...

7. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Das wär so ne Situation, da wäre Kofler zu Hochform aufgelaufen. Das hätte der so ausgeschlachtet, daß seine 10 Euro-Motorsport-Abos weggegangen wären wie warme Semmeln.

8. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also ich habe zwar ein Abo aber wenn wirklich von den Testfahrten berichtet würde dann wäre das schon für mich ein ziemlich guter Grund mir eins zu holen wenn ich keins hätte.

9. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Vermutlich ja, aber der kennt auch den deutschen TV Markt.:D

Ich finde den Rückblick nicht so gut, von der Jounalistischen Qualität her war der von RTL deutlich besser. Aber es wurde nur über den selben Inhalt berichtet aber an ganz Unterschiedlich Punkten angesetzt. Aber Sky konnte so die mieserabelen Übertragungen gut vertuschen..

Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2009
  10. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Ja, und es ist ja nur im Februar. Wenn sie nicht den ganzen Tag live von der Strecke übertragen wollen (wieso nicht, sie haben wochentags eh nichts gescheites), dann zumindest abends mal hinschalten etc.

Oder ach abends jeweils 60 oder 90 Minuten reingeben für ne Diskussionsrunde nach Sky90-Vorbild, etwa Sky90 - Die Formel 1 und dann mal mit nen paar deutschsprachigen Journalisten zusammensitzen und sich unterhalten. Das wäre auch ideal geeignet, FTA zu senden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.