1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

Es gibt nur Wischi-Waschi Aussagen von Michael, Brawn, Mercedes und Luca. Ein klares Dementi sieht anders aus. Wenn Schumi bis Dezember nicht fit wird, werden wir nie erfahren, ob da was dran war...

2. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Naja das von Luca ist ne deutliche Ansage das mit ihm keiner gesprochen hat...und Haug sagt zum Thema eigentlich gar nichts, was ich verstehen kann, dem kann jede Publicity nur gut tun. Das Rumgeeier von Schumacher ist allerdings allmählich wirklich enervierend. Ich mein hat der Mann es wirklich nötig sich auf solche Gerüchtespielchen einzulassen?
    Und was genau ist an dieser Aussage von Brawn wischi-waschi:

"Das Thema geistert gerade durch die Medien, ich weiß. Es ist aber nichts dran. Da basteln sich die Medien einen Traum zusammen"

Noch deutlicher kann man es nicht sagen oder?

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Noch vor ein paar Monaten haben Haug und co eine Übernahme von Brawn auch ausgeschlossen und schwubs.

4. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Komisch mir war so als ob es schon lange gerüchteweise umging das Mercedes weg von McLaren will, es hat nur keiner damit gerechnet das es so schnell geht, das Brawn GP händeringend einen großen Geldgeber für dieses Jahr brauchen würde war aber klar ;) Also ich würde nur weil eine Sache für dich nicht absehbar war nun nicht den Rückschluss ziehen das andere Sachen dann auch passieren....

Schumacher hat gesagt er wäre für Massa eingesprungen und für Ferrari und zwar nur einspringen und ein paar Monate nachdem er aus gesundheitlichen Gründen, die nicht weg sind, absagen musste will er eine ganze Saison (oder mehrere?) für Mercedes fahren und das wo er noch vor 2 Monaten seinen Vertrag verlängert hat?

Aber schon klar Brawn lügt :D

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2009
  5. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Markus hat nur gemeint, dass Haug dementiert hat. Und jetzt kam es doch anders. Also hatte Markus nicht unrecht. Es wird doch im Profisport öfters dementiert. 6. Spieltag nach Schlusspfiff: Wir stehen hinter dem Trainer! Sonntag Vormittag: Trainer beurlaubt!

Bis kein Fahrer das 2. Cockpit fix hat, werden die Gerüchte nicht abreisen!

6. doku

doku Guest

Sicher trainiert Schumi schon heimlich um bis Dezember fit zu werden. :D

7. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Es ist aber schon verdächtig wie die Aussagen so aussehen. Es wäre heute ein leichtes für Nick Fry oder Nobby gewesen zu sagen:"Unser zweiter Fahrer wird definitiv nicht Michael Schumacher heißen" aber sie sind ausgewichen nach dem Motto "sag niemals nie"... Und das es hier nur darum geht in den Medien zu bleiben? Ich bitte Euch. Das hat Mercedes doch garnicht nötig. Das neue Team ist auch ohne diese Gerüchte Thema genug...

Und Montezemolos Aussage? Ja und, was soll er denn machen. "Michael hat um Freigabe gebeten" geht schlecht wenn Stillschweigen vereinbart ist. "Kein Kommentar" wäre noch schlimmer. Dann weiß jeder sofort bescheid. Das Beispiel mit den Trainer-Rauswürfen passt da schon gut.

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2009
  8. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Wenn ich sagen würde: Da ist nichts dran, dass MSC mein Vater ist - Habe ich damit gesagt, dass er mein Vater ist? :cool::cool::cool:

9. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Schumi wird nicht mehr in der F1 fahren.
    Seinen Namen braucht Er nicht kaputt zu machen.
    Den es geht dann gegen die Engländer von McLaren Mercedes.
    Das wäre wieder nicht gut.

10. TheSaint111

TheSaint111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wundert mich das keiner hier von Schumachers "Kart Wochenende" in Las Vegas spricht, wahrscheinlich macht er die Verhandlungen mit Nobby via Skype :D

Es gibt auch einen guten Grund, warum Mercedes nicht dementiert, so bekommt man wenigsten noch ein bisschen PR, die man nötig hat, nachdem der Button Wechsel die Brawn Übernahme ganz schön in den Hintergrund gedrängt hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.