1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

UIUIUI

Irgendwas formt sich da zusammen. OH GOTT ich werd verrückt.:eek:

http://www.bild.de/BILD/sport/motor...eber/michael-hat-mit-mercedes-gesprochen.html

http://www.motorsport-total.com/f1/...staetigt_Gespraech_mit_Mercedes_09112205.html

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Jetzt müsste sich nur noch MSC selbst dazu äußern.

Ich bin mir Sicher, das er wieder fahren möchte. Ich habe Michael selten so niedergeschlagen erlebt als bei der PK im August diesen Jahres.

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2009
  3. doku

doku Guest

Wenn da nix dran wäre, hätte Michael schon längst dementiert. Es liegt vermutlich nur noch nicht die abschließende Zustimmung von Luca vor. Ein Gesundheitscheck ist sicher auch obligatorisch...

4. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Wir sind jetzt in der Warteposition - erinnert mich stark an den August wo dann plötzlich die Meldung zum Comeback über die Ticker lief und ganz Deutschland in Mitten einer Schumania war.

Ciao
    MS2K

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ich bin mir jedenfalls Sicher, wenn MSC nochmals die Gelegenheit hätte alles rückgäng zu machen, wäre er 2006 sicher nicht zurückgetreten.

Wie ich gestern schon schrieb, gab es im August eine riesen Euphorie, mit der er selbst nicht gerechnet hatte. Und wie du sagst: Wenn nix dran wäre, hätte er es längst dementiert. Nur will er diesmal nicht den gleichen Fehler machen und voreilig alles bekannt geben, solange es noch nicht 100 % Save ist. Sprich solange die Gesundheitsüberprüfung und die Freigabe von Ferrari noch nicht durchgeführt wurde. Den nix wäre schlimmer wenn es jetzt heißen würde, er fährt nächstes Jahr deffinitiv und dann Ende des Jahres heißt es dann: Nein, leider ist der Nacken doch noch nicht 100%ig wieder hergestellt.

Ich bin mir Sicher wir bekommen jetzt täglich Meldungen zu diesem Thema und irgendwann ist (hoffentlich) dann auch die Sensationsmeldung dabei.

6. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hab da mal ne andere Frage wann wurden in der Regel die Formel 1 TV Verträge abgeschlossen für die neue Saison? Denn ich will jez Sky HD dazubuchen da es das bis Juli umsonst gibt und ich dann nur läpische 20€ für die restlichen 4 Monate zu bezahlen müsste. Nur für denn Fall das Sky die F1 Rechte nicht verlängern will und ich dann nicht ein Jahr mit einem sinnlosen Abo dastehe, oder gibt es da dann ein Sonderkündigungsrecht? und wann ja für das ganze Abo oder nur für das Paket?

So eine Sauerei dann warte ich bis Januar damit. Bis dahin wird ja wohl klar sein wer die Formel 1 nach der Saison 2010 im Pay-TV überträgt.

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2009
  7. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Sky hat die Rechte noch für die nächste Saison, das ist doch längst bekannt.

---

Wie heisst das Lied bei TV Total bei dem Hülkenberg ins Studio lief? Ein bekanntes Lied, das lief auch bei Eurosport immer.

Wann ist das Kartrennen das auf Eurosport 2 immer übertragen wurde?

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Also letztes Mal wurde glaube ich die Verlängerung des Vertrages 2007 im Shanghai bekanntgegeben. Damals war Carsten Schmid sogar live vor Ort und man hat es zusammen mit Bernie Ecclestone verkündet

9. Dennis100

Dennis100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Oh mann, also wenn das doch noch wird mit dem Comeback, dann flippe ich aus!

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Müsste nächstes Wochenende am Samstag und Sonntag sein (glaub am Samstag von 19:00 Uhr bis 19:45 Uhr und am Sonntag von 14:00 Uhr bis 14:45 Uhr*

*Angaben ohne Gewähr ;)

und ich erst :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.