1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

Wenn der für zwei Jahre bei Mercedes unterschreibt, dann dürfte Sky Deutschland richtig Kundenzuwachs haben.

2. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Das wären dann wieder 2 coole Wochen :love::cool:

3. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

An Ferrari würde es auf jeden Fall nicht scheitern. Montezemolo hat doch mal gesagt, dass Michael alles von ihm haben kann. Selbst eine Vertragsauflösung ohne Bedingungen wenn er eine neue Herausforderung sucht.

Ich glaub aber selber nicht. Michael hat doch mal gesagt, dass er wenn überhaupt niemals für ein anderes Team als Ferrari fahren will.

Dafür würde allerdings sprechen, dass die Fahrer immer noch net bekannt gegeben sind. Ich denke so schwer ist es doch nicht, sich mit einem Heidfeld, Kovalainen oder wem auch immer zu einigen. Wie auch immer. Ein nettes Gerücht um einen Teil der Winterpause zu füllen ist es zumindest.

4. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Sind dann in Hockenheim Silberkäppchen? :D

Ich als langjähriger Mercedes Fan würde mich riesig darüber freuen. Früher war ich immer gegen ihn, wenn er gegen Mercedes fuhr. Aber ich habe immer anerkannt, dass er der Beste war! Ich fand ihn auch sehr sympathisch. Nur eben im falschen Team ... ;)

Wenn es so kommen würde, würde ich vor Freude durchdrehen ... :)

5. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Siehst Du und bei Mercedes war es genau andersrum: Kaum jemand hatte was gegen Mercedes, aber Mercedes war eben bloß der Zahlemann für einen neurotischen alten Spinner, den keiner mag. Jetzt, wo Mercedes sein eigenes Team hat und nicht mehr als Anhängsel von Ron the Don auftritt, sieht das ganz anders aus.

6. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ron Dennis würde ich nicht als neurotischen alten Spinner bezeichnen, seine Erfolge sprechen für sich, egal ob man ihn nun leiden kann oder nicht.

7. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn man hier mitliest weiß man wieso es "silly season" heißt...

Schumacher hat erst die Tage verlauten lassen das Fahren keine Option ist: http://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/11/Schumacher_bleibt_lieber_Rentner_09111818.htmlEr hat auch gerade, also vor 2 Monaten, seinen Vertrag mit Ferrari bis 2011 verlängert.
    Aber zählt das wenn ein Eddie Jordan, den ich als Experte bei der BBC schätze, vor sich hin orakelt?
    Nein, natürlich nicht, ist ja die silly season :D
    Und all die Fanboys dieser Welt, die einfach ein Idol brauchen anstatt sich für den Sport zu interessieren finden Mercedes auf einmal super und Dennis will sich dann auch gleich einen kaufen, herrlich.
    Die Formel1 sollte nur 3 Monate lang fahren dann würde der Gossip hier 9 Monate lang so eskalieren.....

8. 1Live

1Live Guest

Ich möchte keinen M.Schumacher mehr in der Formel 1 sehen.Irgendwann muss gut sein.

Tut mir leid aber wenn Schumacher wieder fahren würde und das dann für Mercedes, waehre das mehr als Affig.....

9. doku

doku Guest

Schumi for president!!! :)

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Laut der britischen Sun fehle nur noch die Freigabe von Ferrari um das Sensationscomeback bzw. den Sensationswechsel von MSC perfekt zu machen.

Ich denke er würde auch prinzipiell gerne für Ferrari fahren, aber möchte vielleicht nicht zusammen mit Alsonso in einem Team fahren.

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.