1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

Kann ich absolut unterschreiben!:winken:

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Lauterbach hat gut angefangen aber seitdem überhaupt nicht weiterentwickelt ... Da sollte man sich wirklich nach alternativen umsehen, Rother wäre ja nicht abgeneigt, und wenn er bei den Übersee rennen im Studio wäre, wäre dass imemr noch besser.

Rother war doch im DSF bei der Moto GP nur beim ersten Rennen dabei oder ?

3. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Auch ich unterschreibe dafür. Infokanal nutze ich allerdings nur am Laptop. Der reicht mir.

Um dafür 32,90 EUR im Monat abzudrücken muss man schon ein Freak sein. Kosten / Nutzen stehen nicht im Verhältniss.

4. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Sorry, der hat immer schon genervt. Schon als er in den letzten Jahren rumrannte und Interviews führte, hat er genau das gefragt, was man entweder eh schon wusste oder nie wissen wollte...

5. speedy-99

speedy-99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Geht aber noch etwas günstiger mit dem F1-Ticket:

16,90€ + (19*5€)/12 = 24,82€

Wobei man hier sogar noch die Freiheit hat zu entscheiden, ob man am konkreten Wochenende nicht doch lieber nur bei RTL schauen möchte und sich so das Geld spart.

6. x-up

x-up Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Man muss aber auch bedenken dass Marc Wurzinger wahrscheinlich komplett unvorbereitet eingesprungen ist (kann mir nicht vorstellen, dass es er sich gezielt als Backup vorbereitet) und nur improvisiert hat. Insofern fand ich die Performance bemerkenswert gut. Minuspunkt war natuerlich, dass er nicht nur einmal die Fahrer nicht/falsch erkannt hat und so den Zuseher irritiert hat (aber das war beim Prueller dasselbe).

Natuerlich wars schade dass man Wurz nicht hoeren konnte. Da hat man wirklich gemerkt wie er der Uebertragung abgeht.

Insgesamt war die ORF-Uebertragung aber nicht so unterirdisch. Wie ich finde ist die Stimmung gut ruebergekommen (Worldfeed bis zur PK). Was bei sky ja nicht gerade der Fall war, wie ich hier lesen kann... :winken:

7. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Schön war, dass man die PK von Button noch live gezeigt hat.

8. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, Rother war beim 1. MotoGP Rennen auf DSF mit dabei. Allerdings lief er da ziemlich planlos rum und das obwohl er sich eigentlich auch in diesem Metie auskennen müsste. Auf Sky bzw. Premiere hat er aber echt einen super Job gemacht und macht ihn auch bei DSF noch.

Wusstet ihr auch das Wolfgang Rother und Jaqcues Schulz Motorradrennen kommentiert haben ? Hier mal ein Video dazu.
    Pro Superbike 1996 Sachensenring - Christer Lindholm und Jochen Schmid kämpfen um den Sieg Video Deutsche Superbike Meisterschaft

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2009
  9. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist ja geil bis dato hatte ich immer gedacht das Schulz Raucher ist weil seine Stimme in den Jahren immer tiefer wurde, aber das hört sich hier genauso an wie heut, die alten DF1 Videos waren wohl etwas verzeert.
    Einfach toll wie in alten Zeiten bitte Wolfgang bitte Jaques beim abgeben einfach toll toll toll.:love::love::love: Also Sky bewegt euch und holt euch Deutschlands besten F1 Moderator.

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2009
  10. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Hat jemand ne Ahnung wie die Sektoren 1-3 und die Speed trap auf der neuen Stecke von Abu Dabi gehören? Ich mach grade die Wallpapers und bräuchte das... und hat jamend ein Onbordbild von Heidfeld aus Brasilien, das fehlt mir auch noch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.