1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-


    OUOUOU ich habs zwar nicht mitbekommen aber es tut schon beim Lesen weh.

    Übrigens Strafen für Kova und Trulli, Trulli wird fürs Falschlaufen bestraft :eek:LOL

    Strafen für Kovalainen und Trulli - Formel 1 bei Motorsport-Total.com
     
  2. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Irgendwie "komisch" das der BUTTON Weltmeister geworden ist,den letzten Sieg hat er in der Türkei geholt das war anfang Juni,seitdem ist er nur "mitgefahren" ohne großes Aufsehen.

    Ist eigentlich schonmal jemand so Weltmeister geworden,am Anfang fast nur Siege und danach dann nur mitgefahren und Punkte geholt/gesammelt,ohne Sieg,in Ungarn war er nochmal 2er???
     
  3. Domek

    Domek Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    trotzdem ist er in dieser Saison verdient Weltmeister geworden.
    Wenn man aber die Weltmeister der letzten 5 Jahre vergleicht, hat er es wohl am wenigsten verdient.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2009
  4. speedy-99

    speedy-99 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Weil niemand Ferrari leiden kann! :D
     
  5. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Ich hoffe im nächsten Jahr gibts nen harten Fight zwischen guten alten bekannten. Ein wiedererstarkter Hamilton gegen seinen Erzfeind Alonso im Ferrari. Dazu noch Massa der der ganzen Welt beweißen will, dass er noch der alte ist. Ferrari Intern wirds wohl auch rund gehen, denn Alonso und Massa mögen sich nicht wirklich, siehe Barcelona / Nürburgring 07 u.a.
    Dann weiß man noch nicht was Kimi macht. Bei McLaren gegen Hamilton währe ebenso ein richtig geniales Teamduell.
    Dazu noch Vettel, der dieses Jahr WM Blut geleckt hat und auch Rosberg sehe ich stark im nächsten Jahr, egal ob bei McLaren oder Brawn... und auch auf Hülkenberg bin ich gespannt. Ich sag nur Meister im A1GP, Formel 3 und GP2
    Da gibts so viele Unbekannte kompneten für ne tolle Saison 2010.
    Jetzt freun wir uns mal auf Abu Dabi, da heißt es für alle volles Racing ohne die WM im Hinterkopf. Einfach voller Angriff auf den ersten Sieg in Abu Dabi.
    Hoffentlich schenkt man sich das Studio da und macht mit Marc und Tanja eine gute Vorortberichtersattung aus dem Fahrerlager und Überträgt auch mal so feste Bestandteile des Rennwochenendes wie die Race PK LIVE.

    Meine Hoffnung für 2010:
    - Kein Studio, lieber gar nix und Tanja oder Peter im Fahrerlager
    - Mehr Interviews (Südel? Lauterbach?)
    - Prüller weg, dafür OT beim Rennen und Quali
    - PK immer Live
    - Wechselnde Experten: RSC, Frentzen, Klien, Wurz, mehr Surer im VB, usw.
    - Perspektiven: Worldfeed, Cockpit Mix, Cockpit Deutschland, Cockpit Ferrari, Mulitfeed aus WF und 3 Cockpit, Infokanal.
     
  6. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.303
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Dazu müsste sky erstmal im Lotto gewinnen
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    ALso Türkei sit ne geile Strecke aber ohne Fans.
    Aber leider wird ja nichts mehr ins Gelände gebaut, deshalb wirken die Strecken teilweise Öde.
    Ich denke man sollte den Kalender auf 24 Rennen erweitern, und keine Test mehr während des Jahres bis auf 3 Stück im Winter. So würden sowohl traditionelle als auch neue Strecken im Kalender sein.
     
  8. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Nur wer mitspielt kann gewinnen
     
  9. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Man ist in Abi Dhabi wieder komplett vor Ort.:winken:
     
  10. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Ich denke das Prüller weg kommt wird davon abhängen wieder der Zuschauerstrom aus Österreich zugenommen hat. Ich denke eine neue Perspektive werden wir bekommen, aber es wird wohl bei fünf bleiben. Irgendwas wir dafür drauf gehen. Ich hoffe auch das Labarbach und Besoffberg weg kommen:winken: aber da lässt sich leider gar nix zu sagen.:confused:


    So gute Nacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.