1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    8.865
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Von mir aus könnten Tanja, JS und Marc die Sendung alleine machen.

    45 Vorberichte mit Marc und Tanja, pünktlich in WF dann wäre ich zufrieden.

    Aber die beiden sind mittlerweile peinlich, muss man sich schämen das man (noch) SKY Kunde ist. :(:eek:
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.304
    Zustimmungen:
    6.668
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    In der nächsten Saison wird Sky euch bestimmt aus dem "Nordhäuser Doppelkorn Studio" begrüßen, weil Keke nen granatenmäßigen Werbepartner an Land gezogen hat :D
     
  3. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    8.865
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    ne F1 Talk mit Keke und co. präsentiert von Jägermeister :love::love:
     
  4. Cbot

    Cbot Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Im Gegenteil, die senden noch immer! Es laufen immer noch die Nachberichte. Nur eben nicht mehr über BBC One, sondern über BBCi - so wie nach jedem Rennen. Sie zeigen die Feierlichkeiten bei Brawn und sind mittendrin mit DC, Eddie Jordan und Martin Brundle.
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.202
    Zustimmungen:
    1.637
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Tatsächlich :) Wurde das angekündigt? Hatte nur was von den Highlights um 23:xx mitbekommen, hatte aber auch viel gezappt. ;)
     
  6. Cbot

    Cbot Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Ich weiß nicht ob das angekündigt wurde, aber das machen sie seit dem ersten Saisonrennen immer so.
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Naja, wurde hier nicht gejubelt, als der Lauterbach die Maren Braun ersetzte? Ich meine mich an so was erinnern zu können...:D
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.092
    Zustimmungen:
    552
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    jetzt nochmal Tanja mit Jenson Button bei Sky 90
     
  9. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Ist das der iPlayer?

    Kennt irgendjemand eine Möglichkeit den hier bei uns zum Laufen zu bringen?
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.437
    Zustimmungen:
    499
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SkyD (ENT + SP + BL)
    DAZN
    F1 TV Pro

    IPTV per T-Entertain
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Rubens Barrichello darf nun schon zum sechsten mal einen Fahrer-Titel bejubeln ...... den von seinem Teamkollegen :winken:


    Glückwunsch an Button an Brawn!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.