1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Weil es unser deutsches PAY-TV nicht hinbekommt und lieber Fußball in allen Tönen hochleben lässt.

    Dabei könnte man es bei Sky genauso geut machen wie bei der BBC.
    Einfach Rother wieder ins Boot holen und HH Frenzen als Experten. Nuschelbart und Labertasche absetzten, als zweiten Experte noch Marc mit dazuziehen und ein wenig mehr BBC schauen sowie mal ins Archiv (DFS Plus Übertragungen) und die waren kreativen wieder ran lassen und vor Ort sein.
    Schon klappt das auch mit einer besseren Übertragung. !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2009
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Rosberg. In England wäre er arbeitslos. ;)
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    2010 Neue Moderatorin:Tanja Bauer und Experten haben wir dann keinen mehr.

    Alle Angeben ohne Gewaehr:winken:
     
  4. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Ich kann nur hoffen, dass Sky nächstes Jahr wieder Wolle Rother und einen anderen Experten holt, die dann selbstverständlich jedes Rennen live vor Ort sind.
    Das ist ja mittlerweile unerträglich mit dem Gelaber von Lauterbach und Rossberg.
    Jacques und Marc waren heute wie immer gut, hat viel Spaß gemacht den beiden zu zuhören.
    Glückwunsch an Ross Brawn und Jennson Button, Chapeau!
    Allerdings hätte ich Rubens schon auch den Sieg gegönnt, sodass er zumindest einmal seinen Heim Grand-Prix gewonnen hätte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2009
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Rother Moderator, Lauterbach könnte Assistens von Tanja werden.
     
  6. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.303
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    was quasselt der Rosberg eigentlich heute? Erst sagt er Sutil war nicht Schuld an der Kollision mit Sutil und jetzt gerade regt er sich über Sutil auf weil er immer ausfällt :eek:

    Die beiden werden von Rennen zu Rennen schlechter.
     
  7. speedy-99

    speedy-99 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    RTL könnte auch mal den Spruch bringen "Bei uns sehen Sie den WM und die Atmosphäre aus dem Fahrerlager exklusiv".
     
  8. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Selbst Maren Brauns Kompetenz war höher als die eines Peter Lauterbach.
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    RTL gibt Pünktlich ab zum Film.Ist Sky noch drauf?
     
  10. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Aber wenn Lauterbach Assistent macht, dann bitte nur als Mikrofonhalter. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.