1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _ml

_ml Guest

Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

T.Bauer, was ist los ?!?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2009
  2. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

HÄ Also ich schreibe das mein Kopf sagt das er denkt:D das RTL nie wieder F1 sendet. Was natürlich leider nicht stimmt. Und dann schreibe ich, "Schade das es nicht so ist" das sie nie wieder F1 senden. Irgendwas hast du da falsch verstanden.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2009
  3. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also wenn du den vermeindlichen Hitlergruß meinst, hat da einer einen ganz blöden Screenshot gemacht den hasse ich jez schon der das wieder gemacht hat. Tanja würde sowas niemals machen, sie wollte da sicherlich nur auf irgendwas zeigen. Viel rummel um nix.:mad::eek::wüt: Totalmann dieser Post hat Bildzeitungsniveau.

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2009
  4. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich denke nen paar voll Hände RTL Zuschauer sind seit heute Skykunden. Naja gute Nacht Marie.:love:

5. 1Live

1Live Guest

Oh mann ein wahrer Skandal was Tanja da gemacht hat.....:rolleyes:

6. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also wer wirklich glaubt das Tanja das mit Absicht gemacht hat ist von allen guten Geistern verlassen. Wer ist denn schon so dämlich und stellt sich vor eine Kamera und macht den Hitlergruß in der Position wo Tanja drin ist. Ich wollte auch gern mal diesen Job machen. Und sie macht diesen Job mit Leidenschaft und hat auch was zu verlieren, sie hat einen Namen bei den Teams dort wird sie häuftig für Präsentationen gebucht z.B. bei Mercedes und BMW. Die Quelle ist doch ein englisches Forum oder, wenn ja mal wieder typische englische Forenpropaganda:LOL: gegen unsere Journalisten. Ich wette wenn ich dem BBC Team das ganze Wochenende hinterherlaufen würde könnte ich sicherlich einen ähnlichen Schnappschuss hinbekommen.

ICH BLEIBE DABEI TANJA HAT DAS NICHT MIT ABSICHT GEMACHT. SONDERN EIN BESCHEUERTER WILL TANJA NUR WAS ANHÄNGEN.

7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ich habe mich zwar heute sehr über RTL geärgert.
    Aber sky ist höchstens einmal 35 Euro wert und nicht jeden Monat. Nein - Pay-TV ist einfach sch.e.i.s.s.e. - und wird es immer bleiben.

8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Dann verpasst du aber das erste Drittel des Formel 1-Qualifyings! ;)

9. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Du glaubst wirklich, dass Leute wegen einer einzigen verhunzten Übertragung 33 Euro im Monat zum Fenster rauswerfen???

10. VilPat

VilPat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Da fällt mir auch der ORF ein. Is zwar schon einige Jahre her aber auch gut.
    Damals hat der ORF das Eishockey-Halbfinalspiel KAC gegen Feldkiich beim Stand von 3:3 einfach abgebrochen und hat den Seniorenklub gesendet:D
    1 Min nach dem Abbruch is das 4:3 für Feldkirch gefallen und keiner hats im TV gesehen.

Aber zum Thema: Ich hoff Adrian macht mal einen Sieg, vergönnen würde ich es ihm, und wenns regnet is er ja sowieso sehr gut.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.