1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadow13

Shadow13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

Also ich bin ja ein sehr skeptischer Sky F1 fan aber heute bin ich endlich mal wirklich zufrieden mit der Übertragung die da heute lief.

Ich hatte schlimme Befürchtungen nach dem man im 3ten Training ja schon mal Live runter ging und ne wiederholung von gestern brachte.

Aber das man wirklich ohne unterbrechung Live drauf war fand ich super und genau für solche Fälle bezahle ich auch gerne mein Sky Abo.
    Es gab ne menge gute Interviews und es war auch immer Intressant Jack
    und Marc zu zuhören.

Q2 und3 hatten auch wirklich ihre Spannung dumm ist es im ersten gelaufen für Vettel aber Botton ist nicht weit weg und bei dem Wetter ist morgen ehh für Alle auch noch was drin.

Wenn es Sky morgen ned völlig versaut (obwohl´s das tolle F1 Studio gibt da konnte selbst Tanja sich das lachen je ned verkneifen)
    Könnte es das beste F1 Rennwochenende werden was wir dieses Jahr von Premiere/sky gesehn haben.

Cu und mfg

2. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR

Bei den Öffentlich Rechtlichen aber auch nicht! Sport im Pay-TV ist schon OK, aber bitte leistbar und für alle buchbar!

Der ORF äußerte sich übrigens erst in dieser Minute zum Ausgangs des Qualifyings im Newsflash.

3. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt hat RTL sogar noch Überzogen

4. Spoony83

Spoony83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hab zwischendurch einmal von Sky zu RTL umgeschaltet, um mal zu schauen, ob RTL es wagt, das Qualifying net weiter zu senden. Schon unglaublich, aber bestätigt mich in meiner Meinung über RTL.
    Habe seit 1998 DF1/Premiere/Sky und seitdem nur noch dort die Formel 1 geschaut. Finde Jaques Schulz und Marc Surer einfach klasse, auch heute haben sie mich wieder hervorragend unterhalten.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Sport 32,90 €
    unbd Sport + HD 42,90 €

ALso ich finde 42,90 € ein fairer Preis. SPartensender (Doku insbesondere), ESP2, ESPN America, das Sportpaket und noch Fussball Bundesliga (6 Spiele in HD)

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Der Fehler von RTL war sicher nicht, dass sie ausgestiegen sind, sondern nicht wieder Live eingestiegen sind, aber bei dem Supertalent hätte man Zuschauer und Werbekunden verprellt.

7. american-way

american-way Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und als Golffan weiß man auch wie oft Premiere/Sky schon aus Übertragungen laufender Runden ausgestigen ist das gipfelte im Höhepunkt beim Ausstieg der Finalrunde der US Open in diesem Jahr

8. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Durch die Verschiebung hätte man fast die WH auf Sport HD wieder eingeholt :D Am Ende fehlten nur ca. 10 Minuten !

Schade das es Morgen auch wieder Bundesliga gibt - gerade bei einem so spannenden Rennen.

Ciao
    MS2K

9. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR

Jetzt läuft gerade die Zusammenfassung bei DSF. Sehe ich wenigstens noch am selben Tag Q2 und Q3. :rolleyes:

10. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Hast du wohl gedacht zu diesen Zeitpunkt.

Und es kam so.

Öi da fehlen die Gänsefüschen bzw. die Anführungsstriche

OK 16er aber trozdem wenn morgen nicht alles total beklopt läuft ist Vettel raus.

Dachtest du wohl bis dahin.

JO

Heut sicher ja.

Vettel ist nicht Schumi.;)

Hab ich auch eine weile gemacht.

Danke danke danke Niki:love:

Bei uns ist das Bier ausgegangen ich hatte bis dahin nur Alkfrei getrunken damit genug für die anderen da ist aber ich musste noch was holen.

Hat sich doch gelohnt.

Ja hab ich mir auch so gedacht. Den deutschen Fernsehpreis bitte!!! und dann bei RTL live.:D

Ja bitte.

Das frag ich mich auch manchmal ich muss min einmal pro Rennen.

Er ist aber mittlerweile davon.

Was ging denn bei RTL genau ab ???

Genau die haben heute mal endlich so richtig eins auf den Sack bekommen. Danke Sky

Würde mich auch interessieren.

Danke Sky

Heute zu ersten mal.

HAHA

Echt die haben auf den Ticker verwiesen wie arm. Ich lach mich schlapp.

Also ich glaube ein Sky Abo ist besser und günstiger als ne neue Arm- oder Fußprosthese.^^

Wer hat das gesagt ????

Großes Lob an Sky das sie auch mal was für die F1 Fans tun.

Ich hoffe jetzt auch das Rubens es macht. Button mag ich gar nicht leiden.

HIHI ich hätts auch gemacht.^^

Wenn Bernie den GP rausschmeisst dann ruf ich Osama an.^^^^

Genau HAHA

Ja danke.

Bei N-Tv war bestimmt schon Feierabend. Nachrichten und Dokus noch gerade in die Playlist reingezogen. Und Tschüss^^

Echt hätt ich jez nicht gedacht.

Und wie RIESENLOB an die beiden sie haben uns fürstlich unterhalten.

Ja Vorberichte bei RTL mal gucken wie sie sich Entschuldigen.

Ich auch.^^ Aber wie soll das klappen Sky 90 und Nachberichte.

Ja einfach auf Eins Festival oder wieder das heißt geschoben.

Das nenn ich übles Pech.^^

Aber trotzdem gelohnt hat es sich aus meiner Sicht trotzdem. Ich werden in den nächsten Tagen mal mit F1 Fans aus meinen Bekanntenkreis sprechen die RTL gucken mal sehen was die so sagen.

Das stimmt allerdings. Dafür spielt das Pay-TV in Deutschland zu eine kleine Rolle.

Ich habe auch befürchtet das man eine Wiederholung sendet, wie man das auch bei Golf in den Regenpausen macht.

Zum Abschluss

Es musste einfach sein das ich so viele multizitiere ich habe alles durchgelesen seit meinem letzten Post, da musste ich es einfach tun. Großes danke an Sky das sie LIVE draufgeblieben sind mit der kleinen Crew vor Ort. Ich habe wirklich gedacht in der langen Pause das man eine Wdh. sendet aber es kam anders. RIESENDANKESCHÖN an Jaques und Marc für diesen tollen Kommentar wenn die nicht einen Preis dafür gewinnen dann weiß ich es auch nicht. Klar ist es irgendwo eine klare Sache das ein Pay-TV Sender drauf bleiben muss aber gefreut habe ich mich trotzdem. Ich war heute übriges zum ersten mal so richtig stolz auf mein Pay-TV Abo. Ich würde gern öfters drauf stolz sein also gebt euch Mühe ihr Krepels von Sky. Nach der Action hab ich schon fast vergessen das morgen noch ein Rennen ist.^^^^

So das wird sicher lustig das Rennen morgen.

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.