1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheSaint111

TheSaint111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

hast du dir den Artikel auch durchgelesen...?

"2010 sollen dann Formate wie RTL Aktuell sowie Sportevents wie die Formel 1 und die Fußball WM hinzu kommen, so die Sprecherin. "Der Anteil an nativem HDTV-Programmmaterial in der Produktion wird kontinuierlich über die nächsten Jahre ausgebaut."

Momentan gibt es keine offizielle Mitteilung der FOM, Bernie will für HD mehr Geld, was die Sender wohl nicht zahlen wollen...

wird leider nicht passieren, hätte mich auch sehr gewundert, da die Autos von Japan direkt nach Brasilien gehen...

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2009
  2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Wieso sollte RTL das nicht zeigen dürfen? Wenn sie dafür bezahlen, dann ist es Herrn Ecclestone sicherlich egal, ob der Sender Free- oder Pay-TV ist und wie der Sender heißt.

Das mit dem ausbauen ist doch auf andere Sendungen und andere Eigenproduktionen.
    Oben wird gesagt, dass Sportevents wie die Formel 1 und die Fußball WM ab 2010 im nativen HD gezeigt werden.

Wo steht denn, dass RTL nicht mehr bezahlen würde?
    Die FOM wird das sicherlich kaum im DF, Motorsport-Total, Autosport & Co. veröffentlichen.
    Die News gehen wohl zu allererst an die Sender und die dürften über die jeweilige Situation doch besser bescheid wissen, als wir Fans.

Kann mir sogar vorstellen, dass RTL mehr investieren würde, da man ja unbedingt ein ordentliches HD-Programm auf die Beine stellen möchte.
    Zu deiner Frage: Ja, natürlich habe ich ihn gelesen.
    Habe diesen Artikel sogar schneller hier im Thread gepostet, als die DF-Redaktion in das Newsfeed-Unterforum. Vondaher ging der Weg nur über den ganzen Artikel.

3. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Da hat wohl Motorsport-Total.com wieder irgendwo abgeschrieben und es etwas verändert. Die Renaults haben die gleiche Lackierung wie in Suzuka.

4. Jason007

Jason007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hachja...wenn Sky es nicht gebacken bekommt, die eigene Formel 1 Berichterstattung zu verbessern, muss halt RTL schlechter werden. Schließlich bezahlen wir für Sky. Das ist eine Frechheit und eine absolute Provokation von RTL :D

5. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Schon witzig was in den Köpfen mancher so vorgeht, eigentlich schon traurig nicht witzig.

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Morgen bis 17:00 Uhr arbeiten, das 2. freie Training schaue ich dann live :winken:

7. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich kann morgen mal alle beide Live sehen

8. TheSaint111

TheSaint111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Meinst du die Überschrift? Im Text kann ich nicht wirklich was dazu finden, außer das 2010 die F1 mit ins Programm aufgenommen werden soll.

Also ich gehe, nach den ganzen Berichten/Interviews und Posts von den sogenannten "Insidern" :D, momentan nicht davon aus, dass es nächstes Jahr von der FOM ein HD Feed geben wird, auch wenn ich mich gerne eines besseren belehren lasse... :D:D Denn F1 in HD ist schon längst überfällig :rolleyes:

9. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Freitags bis 5 Uhr.:eek: Wohl viel zu tun oder ??? Ich hab um 1 Uhr Feierabend, kann dann schön Mittach. Danach alles für die nächste Woche fertig machen und dann rein ins F1 Wochenende.:love:

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Also sieht meiner Meinung nach vielversprechend aus. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.