1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

Also ich hab mir gerade die Rennanalyse von Wasser und Danner auf RTL.de angeguckt. Wenn man den beiden so zuhört weiß man eigendlich gar nicht wer der Experte ist, jeder von beiden könnte das selbe reden. Das ist eben der Unterschied bei Jaques und Marc hört man das sofort raus wer hier das Fachwissen hat, eben der Fan und der Experte. So wie ich es mag.:love:

Edit: Formel 1 in Sky 90 Tanja interviewt Vettel scheint dort spät am Abend (in Japan) zu sein war aber aufgezeichnet.

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2009
  2. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Sagen wir: Der Journalist und der Experte. Oder der begeisterte Journalist und der Experte. Denn Jacques Schulz ist ja mehr als "der Fan, der neben Marc Surer sitzt", sondern die beiden sind auch deswegen so gut, weil sie das (seit 1996!) zusammen machen, weil sie zueinander passen, die werden auch persönlich einen guten Draht zueinander haben, sonst würde das nicht funktionieren, aber Jacques Schulz ist ein richtiger Journalist.

3. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ja OK das stimmt so auch.:winken: Schulz ist ja auch keine Unbekannte im Fahrerlager ein Motorsportjounalist mit Leib und Seele.

Achja und nicht vergessen nächste Woche Indycarfinale in Homestead am Samstag um 22:30 bestimmt mit Schulz.:love:

4. Alfred Neubauer

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Ja - wir reden gerade im anderen Thread darüber, ob Sky die IndyCar Series wohl auch 2010 haben wird.

Aber ob Schulz von Japan nach München und dann nach Abu Dhabi fliegen wird um ein Rennen zu kommentieren? Also so ein begeisterter Kerl wie er würde das tun - aber ob Sky ihm das bezahlt? Wahrscheinlich wird irgendein Allerweltsjournalist das Rennen aus München kommentieren.

5. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Vor Abu Dhabi kommt noch Brasilien ;)
    Vielleicht kommentiert das IndyCar Rennen ja Heinz Prüller :D

6. Domek

Domek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der dann Sascha Roos heißt?

7. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich denke, dass er sowie Tanja Bauer und Marc Surer zurück nach Europa fliegen. Glaube kaum, dass die morgen schon nach Brasilien fliegen.

8. Alfred Neubauer

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Naja, von Japan bist Du viel schneller in Brasilien, wenn Du über den Pazifik fliegst. Ich denke nicht, daß Schulz IndyCar kommentieren wird ... oder doch und vielleicht sogar live vor Ort. Aber so wie ich Sky einschätze macht das irgendwer von München aus.

Allein die Tatsache, daß die Formel 1 Vor- und Nachberichte aus einem Münchener Studio kommen finde ich ziemlich erbärmlich. Bei RTL wäre das was anderes, das ist Free-TV, da findet die Formel 1 Übertragung auf dem selben journalistischen Gossenniveau statt, das wir alle von diesem Sender gewohnt sind, aber bei Sky erwarte ich da doch mehr.

9. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Du hast vergessen das erst der Brasilien GP kommt und dann Abu Dhabi. Also Suzuka -> Privat -> München -> Privat -> Sao Paulo

Oder wohnt der auch in München ???

10. Alfred Neubauer

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Keine Ahnung, wo er wohnt. Aber ich würde mich nicht drauf verlassen, daß er nächsten Samstag IndyCar kommentiert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.