1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Domek

Domek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

Das ist mir klar, immerhin besteht das ganze Rennen aus 99% Strategie.
    Mal ehrlich, was hat das mit Strategie zu tun? Wenn ich schneller bin ,überhole ich.

Es geht mir nich nur um die Spannung, sondern um die Unterhaltung.
    Fühlst du dich unterhalten wenn die Autos 60 Runden lang hintereinander her fahren?
    Bei der NASCAR, 3 Wide, Bumbdraft, usw :love:

2. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ist aber auch nicht immer bei allen Rennen der Fall

3. Domek

Domek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, durch das CoT sind die Rennen auch nicht mehr so Toll, aber immernoch besser als die der F1.

4. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Ich stimme Domek da in Teilen zu.
    Man könnte bei Barrichello's Teamradio hören (ich kenne den genauen Wortlaut jetzt nicht mehr genau): "You have to catch Raikkonen but don't take any risk".
    Ja Jungs, wie soll ich jemanden einholen, wenn ich noch nicht einmal "Risiko" eingehen darf!?
    Es war ein Schlafwagen-Grand Prix. Ab Runde 2 ist Position halten und auf Boxenstop warten angesagt (was bin ich froh, wenn das Nachtanken nächstes Jahr verboten ist). Und das ist mir noch nie so krass aufgefallen, wie in diesem Jahr.

Die TV Übertragung:
    Mich hat FujiTV dieses Jahr positiv überrascht. Man hatte eine halbwegs vernünftige Regie und auch alle Zwischenfälle wurden richtig gut eingefangen.
    Das Bild ansich war auch nicht so schlecht. Zumindest bei BBC sah das richtig gut aus. Lediglich die TV-Grafiken waren überall verschwommen. Wenn das nicht gewesen wäre, hätte das Bild für japanische Verhältnisse überragend ausgesehen.

5. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

F1 sollte sich fragen, was Sie in den letzten Jahren so veranstaltet haben auser jedes Jahr sinnlose Regeln aufstellen ist nicht viel positives geschehen. Wenn es keine Regenrennen sind, wird es auch kaum Spannende Rennen geben. Sogar Monaco wird immer enttäuschender.
    Kanada das meistens ein gutes Rennen war hat man gestrichen.
    Bernie geht es einfach nur noch ums Geld das andere intresiert Ihn nicht.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

AUch wenn das Rennen weitgehend öde war. Die Strecke in Suzuka hat mich wiedermal restlos begeistert! Die Hubi Bilder waren toll.

Für mich ist Suzuka die beste Rennstrecke dieses Jahr. Dann kommt Singapur, Monaco und Spa (leider durch die Umbauten zurückgefallen).

7. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das Rennen war echt ne der Knüller. Und jetzt ist der Tag im ***** weil man nicht ausschlafen wollte:mad: und unbedingt F1 schauen wollte, das hat man davon.

Suzuka ist echt ne geile Strecke, hoffentlich lässt man sie so und man modifiziert sie nicht noch weiter.

Die neuen Regeln haben sich dieses Jahr nicht wirklich gelohnt, bis auf das andere vorn sind. Die Rennen sind immer noch meist ziemlich öde, schade.

Habe mir das Rennen auf ORF gegönnt, RTL mit Waßer nervt irgendwie. Wieso ist eigentlich Ralf Schumacher als Experte bei RTL in Japan, was ist mit Niki ?

Habe ja leider seit diesem Jahr kein Premiere/Sky mehr, wenn man das hier so liest hat ja Sky echt abgebaut. Bin mal gespannt wie das noch weitergeht. F1 bei Sky galt ja als ein "Muss" für jeden Hardcore Fan, doch jetzt zeigt man nicht einmal die Pressekonferenz live :eek:?

8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
  9. DarkFritz

DarkFritz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Nochmal einmal die gute Bildqualität:

Ach könnte nur jedes Rennen so sein...

10. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Was für ein ödes Rennen, die F1 hat leider mit gutem Motorsport nicht mehr viel zu tun, von einzelnen Ausnahmen abgesehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.