1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

Damit die Zuschauer die letztes Jahr den Start des Trainings behindert haben gar nicht erst auftauchen.:D

2. suraso

suraso Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das war damals übrigens der Pit Walk des Paddock Club, der nicht zügig genug beendet wurde. Dass die nicht wieder auftauchen, hab ich keine Hoffnung...

3. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Schmunzeln musste ich über einen Leserbrief in der aktuellen Speedweek zum Thema 'Superbike-Übertragungen bei Eurosport'. Der Leser ist offenbar nicht gerade erfreut über die Leistung von Eurosport, gab aber zugleich die Sky F1-Übertragungen an und bezeichnet diese als "perfekt" und als Beispiel dafür, wie man es machen sollte.
    Um ehrlich zu sein habe ich fast das Gefühl, dass wir hier wirklich nur eine extreme Minderheit sind, die das schlecht finden. Scheinbar braucht der durchschnittliche Deutsche eine boulevardesque und oberflächliche Übertragung, um nicht überfordert zu werden.

4. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Naja... wenn man mal kurz in die Dulusoaps von RTL und ProSieben reinschaut, dann wundert es mich nicht...

Die meisten sind echt zu blöd zum ka.... :D

5. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S

Die Befürchtung bestätigt sich eigentlich immer mehr. Ich denke, dass mindestens 95% der Abonnenten sich herzlich wenig dafür interessieren, von wo die Signale jetzt kommen. Einem sicher nicht kleinen Teil ist wahrscheinlich bis heute noch nicht aufgefallen, dass es keinen Boxenkanal mehr gibt. Nicht aus Dummheit, sondern schlicht und ergreifend, weil es sie nicht interessiert. Es wird einfach sonntags auf Supersignal geschaltet und das Rennen geschaut. Im Extremfall wird mal noch in den Cockpitkanal gezappt.

Das Forum hier besteht nunmal aus einer Ansammlung von "Freaks" (nicht böse gemeint, zähle ja auch dazu). Oder glaubt irgendjemand, dass der Durchschnittszuschauer auch nur die leiseste Ahnung hat, was Bakerville war?

Hier setzt sich eigentlich das fort, was insgesamt in vielen unterschiedlichen Threads beklagt wird. Premiere/Sky dampft das Sportangebot immer mehr zusammen und konzentriert sich auf die Zuschauermagneten. Und mit der Strategie scheinen sie genauso gut / schlecht zu fahren wie mit einer größeren Auswahl. Die Abonnenten kommen so oder so nicht in Scharen.

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass erhöhte Kosten bei der Produktion eines eigenen Boxengassenkanals und ähnlichem durch zusätzliche Abonnenten getragen werden könnten.

Eigentlich traurig, aber das ist nunmal die Realität und das hat man in den verantwortlichen Etagen in Unterföhring auch erkannt und betreibt das Spiel schon seit einigen Jahren. Schade.

6. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Oh mein Gott wie unterbelichtet muss dieser Mensch sein. Man kann doch heut überall DAten kaufen. Das ganze einfach ma bei Sky versuchen und an alle Kunden einen Brief schicken wie blöd die von Sky eigendlich sind und denen mal die Warheit vor Augen führen.

Kann man die Speedweek eigendlich auch im Laden kaufen ??? Will das ganze mal Testen ohne das ich gleich ein Abo abschließe. 89 € sind ja auch nicht grad wenig. Wenn dann müsste ich mein Gamstarabo kündigen und das will ich nicht.

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2009
  7. d.loxx

d.loxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Von Speedweek-Lesern erwarte ich eigentlich mehr, hmmm...

Die Speedweek gibt's am Bahnhof oder im gut sortierten Zeitschriftenhandel. Bei kleineren Händlern/ kleineren Kiosken könntest du aber leer ausgehen.

8. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2009
  9. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

LOL. Piquet soll so ein Teamplayer sein, dass er seinem Teamkollegen aus eigenem Antrieb einen Sieg schenken will? :eek::eek::eek:

10. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Die Speedweek ist doch die Hauspost von Red Bull oder täusche ich micht da? Darf die überhaupt negativ über Red Bull schreiben, falls es mal was zu meckern gibt?

Hab sie bisher nur 2 x gelesen. Das war als sie neu erschienen ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.