1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

Also das ganze ist sicherlich keine gute Sache, aber ich werde genauso Rennen gucken wie vorher. Und um die Gesundheit von Piquet hätte ich mir keine Sorgen gemacht als Hamilton das Auto nach Lesmo 1 weggeworfen hat hab ich auch sofort gesagt das der nix hat bei dem Minicrash. Und der Crash von Piquet war auch nix anderes auch hinten angeschlagen. Die Formel 1 ist nunmal ziemlich sicher geworden das wird dabei oft vergessen und gegen Sicherheit habe ich nix.:winken:

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Um die Gesundheit von Piquet ging es mir gar nicht. Eher um sein Ehrgefühl bzw. das er bei illegalen Dingen dann wohl aktiv mitgearbeitet hat! Finde ich auch nicht gut, noch ekeliger finde ich aber die Anstifter die Ihn dazu getrieben haben. Dennoch sollte meiner Meinung nach auch Piquets Rolle auch korrekt eingeordnet werden! Ich hoffe die FIA macht auch das und tut nicht nur auf die Anstifter schauen und vergisst dabei den Ausführenden der Schmierenkomödie! Auch sollte intensiv geschaut werden inwieweit Alonso über die Vorgänge informiert war!

3. The Fan

The Fan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja ist halt schon ein Skandal, Rennen zu verschieben. Man darf aber nicht vergessen dass im NASCAR auch schon mal die Fahrer irgendwelche Sachen aus dem Auto geworfen haben um Gelbphasen zu erreichen, dann hieß es vom Kommentator, debris on track ;) , aber mit Crashes ist halt eine neue Qualität....

4. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

LOL wie lustig ist das denn:eek:. Sachen aus dem Auto werfen:eek::D

5. BlackBenz2004

BlackBenz2004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

da alonso nun wohl disqulifiziert wird, hat damit nico rosberg den singapur grand prix 2008 gewonnen ??? der wurde in diesem rennen doch 2. wenn ich mich nicht irre !?!?!

6. 1Live

1Live Guest

Ja,Rosberg wurde 2.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Naja, bei NASCAR macht man die Yellows ja auch gerne mal aus Showzwecken. Aber glaube kaum das bei NASCAR ein Fahrer Bock hätte sein Fahrzeug für einen Teamkollegen rückwärts in die Wand zu semmeln. :D

8. BlackBenz2004

Punkte für Erfolge:
    26

so wie ich ferrari kenne, werden die nun mit austritt aus der f1 drohen. wenn das letztjährige rennen in singapur vor dem crash als abgebrochen gilt und damit gewinnt massa das halbe rennen und ist somit weltmeister 2008 !!!

9. BlackBenz2004

Punkte für Erfolge:
    26

was machen die eigentlich für einen aufstand ?? schumi hat auch regelmäßig autos rausgeboxt, flaggen ignoriert, teamkollegen den sieg weggeschnappt, das waren auch alles unfaire dinge. formel 1 ist wie das leben, überall wo viel geld im spiel ist, wird beschissen und betrogen

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Und es wird auch bestraft.

Die bisherigen Vorfälle in der Formel1 hatten ein ganz anderes Kaliber. Es betraf eigentlich immer maximal 2 Fahrer, denen das Rennen kaputtgemacht wurde. In diesem Fall betraf es aber 20 Fahrer, deren Rennen absichtlich zerstört wurde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.