1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. F360

F360 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Wafe T90
    Kathrein CAS 90
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

war schockiert als ich das heute gehört habe... :(
    skandale über skandale über die letzten 3 jahre , hoffe es kehrt bald ruhe ein wenn mad max weg ist...

den großen boulevardblättchen ist natürlich nur flavio ein begriff, aber als ich dann gelesen hab das auch pat symonds gefeuert wurde... man der ist doch schon über 30 jahre bei dem team, damals hieß es noch toleman, dann benetton... und er war ja aus dem erfolgreichen trio brawn, symonds und byrne. technisch gesehen ist symonds schon ein verlust.
    nun wird geredet entweder alain prost als teamchef, oder david richards, da hoffe ich doch mal das prost kommt. man darf nicht vergessen, briatore wurde 1997 schonmal gefeuert (weiß einer noch warum? ) dann war richards bis 2000 teamchef und es ging um die motorenfrage benetton wollte renault und er ford, da trennten sich ihre wege. und nicht vergessen briatore kam dann zurück, vielleicht macht er das ja wieder wenn mad max in der versenkung verschwunden ist, er hat gute kontakte zu bernie usw. ein prägender charakter weniger in der f1, er hat zumindest immer direkt gesagt was er dachte. und piquet senior ist ja auch kein kind von traurigkeit, man bedenke er hat senna in den medien als schwul abgestempelt (welch paradoxon das es sein sohn ist und er hat damit offenbar ein problem), oder mansell`s frau als potthässlich im wm kampf abgestempelt, hat marc surer in den besten gp`s ja oft genug gesagt.
    aber nächste woche wissen wir ja wohl mehr.

2. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

also die "königsklasse" der FIA ist nur noch ein haufen schotter!
    dieses jahr ist doch nur von skandalen geprägt,die ehemals weiße weste ist bald oder sogar schon raben schwarz

keine ahnung wie das die FIA wieder hin bekommen will aber viele fans haben sie bestimmt dieses jahr nicht gewonnen.

3. TheSaint111

TheSaint111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein nur Piquet und Symonds, Briatore ist bei der Straffreiheit außen vor... hat er wohl seinem guten Freund dem Max zu verdanken :D:D:D

4. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Kann den Haß von manchen hier auf Piquet absolut nicht nachvollziehn.
    Piquet wurde offensichtlich öfters bei Renault gemobbt, Gut möglich, dass
    er erst nach seiner Entlassung und den schweren Unfällen der letzten Zeit nun merkt, dass er bei der Singapuraktion, zu der er gezwungen wurde, auch hätte draufgehen können. Also ich hab kein Mitleid mit Briatore und bei nem Ausschluss auch nicht mit Renault. Dass es Piquet hier nicht um Geld geht, ist ja seit spätestens heute klar

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2009
  5. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Da möchte ich nix behaupten, wäre dann nämlich sein 2. Skandal nach 2007 mit Mc Laren. Aber das soll erst geklärt werden..

6. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Ich möchte nicht wissen, was noch auf den Mist von Briatore gewachsen ist, als er damals Benetton leitete.

7. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich verstehe nicht, wie Briatore so doof sein konnte. Nicht das Betrügen. Das hat er nicht zum ersten Mal gemacht und er ist garantiert nicht der Einzige, der solche Aktionen abzieht. Wie schon gesagt, ich denke, wir sehen nur die Spitze des Eisbergs. Die anderen machen es vielleicht nicht ganz so heftig, sind aber beileibe keine Waisenknaben.

Nein, ich meine, wie er Piquet fallen lassen konnte, so dass dieser nichts mehr zu verlieren hatte und es eigentlich nur eine Frage der Zeit war, bis dieser auspackte.
    Bzw. wie man für sowas ausgerechnet einen Fahrer einspannen konnte, der eh massiv in der Kritik stand und bei dem man sich an ein paar Fingern abzählen konnte, dass er in absehbarer Zeit sein Cockpit verliert und bei keinem anderen Team wieder einsteigt. Hätte Piquet jetzt ein Cockpit, hätte er nicht ausgepackt, denn das hätte ihm ja die Karriere versaut. Jetzt hatte er eigentlich nichts mehr zu verlieren.

Was auch noch interessant wäre: Wie waren beim Singapur-Rennen die Wettquoten für einen Alonso-Sieg oder Alonso auf Podium (wohlgemerkt, er starte von Platz 15)? Mit dem Wissen um den Plan hätte man dort richtig viel Geld machen können...

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

da kommt dann im Nachgang sicher noch was ;)

die F1 tut wirklich alles damit die Zuschauer Sonntag sich mit was sinnvollerem beschäftigen

9. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
  10. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Das schlimme ist, dass der Unfall nicht nur das Rennen zu Gunsten von Renault entschieden hat, sondern mehr oder weniger auch die WM. Denn Massa hat bis zu diesem Unfall souverän geführt. Durch das Safety Car kam Massa in die Box und durch die dadurch entstandene Hektik kam es erst zu dem Tankzwischenfall.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.