1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

Dieses Wertungssystem macht es ja im Prinzip auch unabdingbar das nach schon wenigen Rennen. Spätestens aber wenn einer Fahrer 3 Rennen gewonnen hat, der Teamkollege nicht mehr zu gewinnen hat, wenn so dem anderen Fahrer ein Sieg genommen wird. Ich weiß nicht. Da sollte man dann zumindest die 2. und 3. Plätze auch noch mit einbeziehen so wie der Vorschlag ursprünglich mal war. Oder dem Sieger meinetwegenein paar Punkte mehr geben.
    So gewinnt doch nicht der über die Saison beste Fahrer sondern der mit der am meisten Glück und evtl. noch einen schwachen Teamkollegen hat.

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja ich finde, das das ganze System nicht richtig durchdacht ist. Ich hoffe das sich noch weitere Fahrer & Teams beschweren und Druck machen, so dass die FIA das ganze nocheinmal überdenk muss. Aber lange ist nicht mehr hin. Man müsste also wirklch in den nächsten Tagen handeln.

3. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
  4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Sowas nenn ' ich doch mal Multifeed

5. armyv

armyv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Was wird denn jetzt eigentlich aus der Siegerehrung? Spritzt nun der Erste seinen Sekt alleine rum, da es ja egal ist wer zweiter geworden ist?
    Was wird aus der Teamwertung?
    In meinen Augen ein Schuß in den Ofen.
    Verbranntes Geld für Teams die um Platz 4-8 mitfahren.
    Ausserdem dürfen wir in Zukunft Teamorder in Reinkultur erleben.
    Oh da fehlt ja eine Schraube, deshalb dauert der Boxenstopp schon 20 sek.
    Herzichen Glückwunsch....
    The winner get's all!!

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Laut Premiere ist dieser Split-Mist ja keine Werbeunterbrechung :mad:

7. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich befürworte die Aktion , das der mit den Meisten Siegen Weltmeister wird . So gibt es wenigstens wieder mehr Aktion auf der Strecke und solche Leute wie Hamilton , Alonso uund Raikkonen können nicht mehr so wiesie es sonnst das ganze Jahr gemacht haben , auf nur ankommen und nur mitschwimmen fahren , nein jetzt müssen sie auch wieder was tun und da fallen mir auf anhieb eigentlich nur 2 ein die die WM 2009 ausfahren. Kubica und Massa .
    Was mann an der Sache noch verfeiner könnte , wäre die einführung eines Chase of the World Championchip , wie beim Nascar der Chase of the Cup. Das heist , die 5 Fahrer die die Meisten Siege aus 15 Rennen haben , bzw sollten weniger als 5 fahrer gewonnen haben , dann bis zum fünften in der Punktetabelle , wird in den letzten 5 Rennen dan die Meisterschaft ausgetragen. Sprich im Chase werden die Punkte dann genullt und man erhalt Pro erfahrenen Sieg in der "Vorrunde " 10 Punkte die Dann mit in den Chase genommen werden . Perfektes System , bitte einführen. Desweiteren würde ich einen Punkt für die Poleposition und die Schnellste Runde vergeben . Was auch noch interressant wäre ist ein Sprintrennen über beispielweise 20 Runden Welches mann am Sonnabend Abend nach der Formel BMW ausführen könnte , in dem dann die endgültige Startaufstellung ermittelt wird.

Generell wäre es schön wenn man auch in Europa die F1 Rennen um 17 Uhr oder noch später starten lassen würde . Also ich hätte nichts dagegen von der 14 Uhrzeit wegzugehen und die F1 in den Vorabend zu verschieben , so könnte mann am Sonntag nachmittag was anderes machen.

8. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Nachdem mein Vater meine 5 Jahre alte Röhre übernimmt und seinen 4:3 Fernseher in die Tonne kippt schaue ich mich morgen nach der Arbeit nach einem Flachbildfernseher um. Pünktlich zum F1 Start wird dann als aufgerüstet. Ich kann es echt kaum noch abwarten. 1 Woche noch.

9. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Ja, da sind so viele Kanäle, da können Roos und Heidfeld auch noch einen von kommentieren :love::love::love::love:

10. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

@Erwin54

Was für ein LCD solls denn sein ?? 32", 40", 46" ??

Ciao
    MS2K

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.