1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

Was hat RTL dazu gesagt? In RTL Aktuell hatte man Badoer die Schuld gegeben. Außerdem meinten sie, dass er geschlafen hat und somit überholt wurde.

Surer meinte ja, dass er ihn extra vorbei lies. Also das Gegenteil von RTL aktuell.

2. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Da kann ich dir nur 100% Recht geben. Noch dazu haben wir Ende 2003 gedacht schlimmer kann es eigentlich nicht mehr kommen.
    Aber Irgendwie wurde es doch jedes Jahr immer schlimmer.
    Das heute war wieder die Krönung mit in der Siegerehrung ein Interview, mir hat es dann gereicht und ich habe auf RTL Umgeschaltet.
    Das Interview hätte man auch nach der PK liefern können.:mad:

Sky 6 setzten und Hausaufgaben ordentlich erledigen.

Gruß
    Maik

3. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich schaue seit geraumer Zeit die Vor-und Nachberichte nur noch auf RTL. Wenn es Jacques und Marc nicht geben würde dann könnte mich Sky mal kreuzweise.

4. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Mein Kaufargument ist auch nur Schulz und Surer. Eigentlich wahnsinn, dass wir dafür 30 EUR oder mehr (mit HD) ausgeben.

Schaut von euch jemand die Rennen eigentlich nochmal mit Prüller an? Ich lass es gerade etwas nebenbei laufen. Aber anschauen wäre zuviel gesagt ...

5. doku

doku Guest

Das Rennen war stinklangweilig. Mochte es nicht mal bis zum Ende anschauen. :eek: Zum Vergessen!

Da war die Leichtathletik WM in HD um ein Vielfaches aufregender! :)

6. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich :winken: Er hat gesagt das Mansell in der letzten Runde schonmal den Zuschauern zugewunken hat und ihm dann der Motor abgestorben ist.:D

Aber hier konnte er nicht so viel altes erzählen da die Strecke nicht so lang dabei ist aber nächste Woche ist das anders.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2009
  7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Normalerweise wird den Fahren ja mitgeteilt vorher, ob das überfahren erlaubt ist oder nicht. Und wenn man Schumis Blick direkt danach gesehen hat, dann kann man sich seins denken.

8. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Badoer hat das Wochenende übrigens damit abgeschlossen den Sutil im Parc Ferme noch mal in die Karre zu donnern :LOL:

9. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Naja Schulz und Surer sind für micht auch ein Bleibargument aber die Werbefreiheit und die Perspektiven(Cockpit und Renndaten) möchte ich auch nicht unbedingt meiden. Aber meine Kumpels regen sich immer auf wenn ich aus dem Supersignal gehe weil sie was verpassen könnten.:D

Also richtige F1 Fans wie ich bleiben wohl beim Rennen. Aber ich fand die Berichterstattung der ÖR immer etwas angestaubt aber das mag daran liegen das wenn ich es gucke immer daran denken muss das es ein fast Rentersender ist.:D

10. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn die Rennen spannend sind dann schau ich mir das nochmal an, aber nur mal ab und zu mit Heinz Prüller. Australien dieses Jahr hab ich 3 x gesehen. 2 x bei Premiere und 1 x bei RTL. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.