1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

Für mich ist Marc Surer und Jacques Schulz, sowie die relative geringe Werbung im Verhältnis zu RTL, noch immer ein immenser Vorteil.
    RTL geht für mich überhaupt nicht, wenn ich ein ganzes Wochenende Heiko Wasser und Kai Ebel ertragen muss, bin ich reif für die Insel.
    Hinzu kommen die live Übertragungen der freien Trainings am Freitag, die ich auch nicht missen will, auch wenn ich sie nicht immer live sehen kann sondern nur als Wiederholung.

2. Dennis100

Dennis100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nö, aber die musst dir nur die Kommentare der letzen Wochen anschauen. Sogar Damon Hill hat sich drauf gefreut :winken:

3. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

EBAY :D

dort wird es jetzt viele Angebote geben :D.

4. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habs doch gesagt, aber hört ja keiner auf mich... nicht wahr hunnah131 :D

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2009
    SpongeTheBob gefällt das.
  5. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Wirklich schade die Nachricht, aber die Gesundheit geht vor. Und wie Echti schon sagte: Hätte man lieber erst getestet und dann analysiert, aber so ist es mehr als ärgerlich.

6. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Gott sei Dank,also gibt es doch F1 und nicht Schumi GP.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Kann Willi Weber ja jetzt die Merchandise Maschinerie anhalten.

Möchte aber wetten das Sky auch so Schumacher die ersten Minuten der Vorberichte schenkt in Valencia bevor man sich wieder intensiv mit Vettel und den "deutschen Fahrern" beschäftigt. Eventuell gibts auch noch 1-2 Krokodilstränen von Lauterbach wegen des BMW Rückzuges.

8. Domek

Domek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

HAHA was für eine erfreuliche Nachricht.
    ******* für RTL, Ferrari und natürlich die, die sich ein Ticket nur wegen MS gekauft haben.
    Hätte nie gedacht dass die das nochmal absagen, hätte eher mit einer Bestechung gegen den Arzt etc. gerechnet.
    Aber mir solls recht sein.
    Jetzt auf einmal sind Gene und Badoer wieder gut genug.
    An deren Stelle würde ich auch absagen, mal schauen was Ferrari dann machen würden.
    Villeneuve?

9. packard

packard Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Morgen findet um 14 Uhr eine PK mit Michael Schumacher, Willi Weber und dem Chefarzt der Sportklinik Bad Nauheim, Dr. Johannes Peil statt.
    Wird bestimmt auch bei n-tv oder N24 live übertragen.

Quelle: Sport-Telegramm - Sport - Bild.de

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Das darf doch nicht wahr sein!!!!

Genau das dachte ich mir, als ich heute in der Mittagspause auf motorsport-total.com ging.

Eigentlich wollte ich mich nur erkundigen, wie der für heute und morgen angekündigte Test bisher verlaufen ist. Ich traute meine Augen nicht was ich dann lesen musste.

Michaels Gesundheit geht natürlich vor. Aber ich finde wenn etwas nicht zu 100 % Sicher ist sollte man nix verkündigen. Der ganze Hype ist jetzt auf einem Tiefpunkt.

Ich habe mich in den letzten Jahren damit abfinden müssen, dass Michael nie mehr Formel 1 fährt.

Umso erfreulicher war ich, als er selbst verkündete, dass er für Massa einspringen wolle. Den die Medien fordern Michael Schumachers Comeback natürlich schon immer, aber wenn er sogar selbst sagt, er wolle fahren dann ist das noch einmal was ganz anderes.

Badoer fuhr seinen letzten GP vor 10 Jahren in Japan. Hat bei seinen bisherigen 49 Rennen weder eine Pole noch einen WM Punkt erreicht.

Ich bin wirklich zutiefst enttäuscht.

Wenn ich da an den Michael Schumacher Fanclub denke, der im TV kam und extra eine Reise gebucht hat ist das natürlich bitter. Ich habe noch immer ein kleiner Funke Hoffenung, dass er vielleicht in Monza den Tifosi zuliebe ins Cockpit steigt. Den auch diese werden jetzt mehr als enttäuscht sein und die italienische Presse ist manchmal auch ziemlich hart.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.