1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

Daß Kimi letztes Jahr mit 17 Punkten Rückstand 2 Rennen vor Schluß noch Weltmeister wurde, hat auch keiner gedacht.
    Und Kubica hat nur -12 Punkte ;)

2. d.loxx

d.loxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, vielleicht dachten die bei Ferrar, ähm, die Kommisare ja, Bourdais hätte sich in Luft auflösen sollen.

Ich bin kein Anhänger von Verschwörungstheorien, aber die Häufung der Strafen gegen Silber bzw. die tendenziellen Entscheidungen der Stewards pro Rot fallen doch langsam sogar den blinden Taubstummen auf.

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Frechheit:wüt:
    Mich wundert das sie nicht noch Kubica für irgenwas bestrafen denn der hat es heute ja gewagt an Massa Platz zu rütteln.
    Kann man Vettel.... nicht auch noch irgendwie hinter Massa bringen:(

4. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Warum? Massa hat auch ne Drive-Through bekommen. Da gabs keinen Vorteil

5. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
  6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Premiere: 3 (Lustlose Übertragung, Werbung, Optimierte Vor- Nachberichte)
    Fuji TV: 2 (Das war nix)
    Rennen: 7 (Anfang recht interessant, hinten raus dann doch ruhiger)

Racer: ALO

7. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich frag mich schon was Hamilton , Dennis und Haug geraucht haben. Was die für eine s c h e i ß e gelabert haben ist schon lächerlich. Da nimmt Hamilton in der ersten Kurve gleich mal 4 Autos mit in die Auslaufzone und die strafe soll nicht berechtigt sein . Nein garnicht. dann noch Felipe Massa massiv abdrängen . Aber dafür hat er ja dann den Dreher kassiert. Selbst schuld Herr Hamilton kann ich dann nur sagen. Jedem das was er verdient hat.Felipe dafür mit einer Durchfahrtsstrafe zu belegen war wieder die absolute Lachnummer des Rennens. Renault ist wieder erstarkt. Mc laren hat auch endlich mal den ersten Motorschaden mit Kovalainen. Was sich Bourdais dann bei der Boxenausfahrt gegen Felipe geleistet hat war absolut lächerlich und unnötig. Junge du hast in der F1 noch nichts gerissen und greifst dann aktive in den WM Kampf ein. Das kann einfach nicht angehen. Die 25 sec. Strafe ist daher nur gerechtfertigt. Denn ohne dem Dreher durch Bourdais hätte Felipe auch noch Vettel und ebend selbigen Bourdais kassiert.
    Und ohne der Durchfahrtsstrafe hätte Felipe auch noch zweiter oder dritter werden können. Fakt ist Hamilton wird Felipe die letzten 2 Rennen nicht mehr halten können. Denn Felipes Speed Heute war Fantastisch. Hamilton und haug sehen ihre Fälle so langsam dahin plätschern. Felipe war Top.

Racer des Tages : Felipe Massa
    Deppen des Tages : Hamilton , Mc Laren Mercedes , FIA
    Rennen: 9

8. MGFahrer

MGFahrer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017

Dem ist nichts hinzuzufügen. :winken:

Und irgendwann wird das auch mal verkehrt gehen. Es war ein schöner Satz von Bourdais im Interview (sinngemäss): "Wenn ich ein Drecksack gewesen wäre, dann hätte ich ihn ganz weggeräumt". ;)
    Wenn ich sowieso bestraft werde, wenn ich wegen eines Ferrari schon auf den Randstein muss und ihn trotzdem berühre und umdrehe, weil der reinzieht als ob keiner da wäre, dann brauch ich nicht mehr bremsen und kann gleich am Gas bleiben und ihm voll dreinfahren.
    Denn ob man jetzt aus den Punkten strafversetzt wird oder ganz ausfällt, ist dann auch schon egal. Auf die beiden letzten Rennen bin ich neugierig. :)

9. d.loxx

d.loxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da ist ein Fachmann am Werk. Hoffentlich kündigt man Marc bis China und du darfst an seine Stelle ans Mikro.
    :love::love::love:

10. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

@ sportmann 3344
    Zustimmung :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.