1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Dann haben wir erstmal Marc Surer als Experten. Geht doch auch.
     
  2. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.742
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    ? Bedeutet dies, dass es garkeinen Cockpitkanal der FOM gibt? Glaub ich nicht, der Premiere Kanal ist doch zusaetzlich.
     
  4. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Ich bin da skeptisch. Der wird wohl nur kommentieren und Peter Lauterbach moderiert dann allein und schaltet 1-2 mal zu Keke (so ähnlich wie China 2007, wo Striezel auch in München war, aber Marc leider nicht gemeinsam mit Peter moderiert hat.)

    Ich bin mal gespannt wie lange es ökonomisch noch darstellbar ist überhaupt jemanden zu den Rennen fliegen zu lassen.
    Kommentieren könnte man ja aus dem Container in München.:eek:
     
  5. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.742
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Die Bilder kommen doch von der FOM. Die klebt ja auch die Kameras auf die Autos. Premiere bekommt die Bilder von der FOM und kann dann in/mit eigener Regie entscheiden was sie zeigen.
     
  6. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Nein. Premiere sendet nur einen Cockpitkanal. Und laut PM von 2007 wird der ab 2008 von Premiere produziert. Find ich auch besser, schließlich waren beim FOM- Cockpitkanal oftmals die gleichen Szenen/Fahrer wie im Supersignal zu sehen.
    So kann Premiere den Cockpitkanal selbst gestalten und Duelle zeigen die man nicht im Supersignal sieht.
     
  7. claudie86

    claudie86 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Das hat der Nikki Lauda gesagt.
    Habe ich gestern bei Bild-Online gelesen.
     
  8. danielg.

    danielg. Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Ich gucke gerade den GP von Spanien bei den BGP. Gabs da schon immer so nen Hackler. Und zwar gehts um den ersten Stopp von Herbert. Der Läuft, dann gehts knapp 5 Minuten normal weiter. Dann kommt wieder diese Situation vom Boxenstopp inklusive 1 Minute die daurauf folgt mit identischem Kommentar und dann springen die wieder an die Stelle, ab der die wieder zurückgesprungen sind.
     
  9. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Habs auch gerade gelesen.
    Die beiden (Niki, Keke) zoffen sich übrigens wer besser aussieht.:eek:

    Außerdem meint Niki "das Ohr" Lauda, dass Kekes Engagement halbherzig wäre, weil er nicht nach Melbourne und Malaysia käme. Er wäre es seinen RTL Zuschauern schuldig von Beginn an vor Ort zu sein.
    Naja, möglicherweise ist in Australien und Malysia der Alkohol teurer als in München...:D :D :D
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Naja, GP2 Asia hat mir zumindest auch keine Hoffnung auf neues in Sachen Produktion bei FOM gemacht. :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.