1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

Für alle, die wie ich, gestern Marc Surer im Showpalast verpasst haben: Heute um 19:45 kommts nochmal auf Premiere 3.

Suche dringend noch 3 Sachen: und zwar die Onboardkanalaufnahmen der Rennen: Silverstone 2006, Spa 2007 und Türkei 2008. Währe toll wenn jemand das hätte. Bitte per Privatnachricht melden. Danke.
    Bin auch an FerrariOnboardrennen von 08 interessiert falls jemand was hat. Aber am wichtigsten währen Silverstone, Spa und Istanbul aus den genannten Jahren

2. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Der RedBull ist echt scharf und neben dem F60 mein Favorit in Sachen Optik. Obwohl ich ja finde, dass der RB5 dem Ferrari F1 2000 sehr ähnlich sieht.

3. Waldau

Waldau Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dem kann ich nur zustimmen. Der neue Red Bull ist definitiv eines der schönsten Fahrzeuge dieser Saison - und schaut sogar von vorne nicht so schlecht aus. Typisch für Newey ist dabei der so geschwungene Frontflügel mit "Entenschnabel" (wird natürlich durch das Gelb betont, aber nun gut)... Hoffentlich ist er auch schnell!

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich bin mal echt gespannt ob wir zum Saisonopener Bilder von Jaques und Marc aus der Kommentatorenkabine in Melbourne sehen. :D

5. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Ich bin erstmal davon überzeugt, dass der Opener in Melbourne sehr turbulent sein wird. Vielleicht sogar noch mehr als 2008. Und da war ja schon Chaos.

6. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Selbst, wenn er nicht vor Ort ist wird er so tun als ob ... Das hat er bei NASCAR live auch öfters gemacht ... War schon ein wenig peinlich finde ich ...

7. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

was ist eigentlich aus den Wunschrennen geworden? Anstatt immer wieder das gleiche zu senden hätte man doch einfach ein altes Rennen aus dem Archiv, in voller Länge und mit Originalkommentar übertragen können. Das wäre doch eine günstige Variante den fans was zu bieten, oder täusche ich mich da?

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Das wäre in der Tat peinlich. Aber zutrauen würde ich denen alles, sogar das die Kommentatorenkabine vor Ort wegoptimiert wird. :D

Ein Vorteil hätte es aber, es würden keine Motoren mehr brüllen im Hintergrund des Kommentars wegen mangelhaft isolierter Kabinen vor Ort.

9. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Oder man täuscht die Kommentatorenkabine vor und hängt ein Poster hinten an die Wand ... :D

Kennt ihr noch die riesen Premiere Fahne, vor der Stuck ab zu gesessen war! Die war damals nicht mal gebügelt :eek:

RTL macht ja Premiere immer alles nach. z.B. das zeigen der Kommentatoren. Sendet dann RTL auch wieder aus dem Studio Köln und die Kommentatoren sind einen Stock darüber? :D

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Premiere könnte ja wieder aus der Erlebniswelt am Nürburgring mit Wonti als Moderator senden. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.