1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. F360

F360 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Wafe T90
    Kathrein CAS 90
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

jep :D aber erst später, und da waren sie auch nicht gerade dicke freunde ;)

aber monty hat sowas auch über schumi gesagt in mal. 2002 des war noch lustiger ;)

2. Sasuke

Sasuke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Jo und Montoya wurde mal von einem Kameramann angerempelt und Brumbär-Monty ist danach ausgetickt wie sonst wer. Jaja, schon ein lustiges Kerlchen, der Montoya. Ich mochte ihn nie. :D

3. Bamberger

Bamberger Guest

Solche Leute fehlen aber trotzdem. Wer will schon nur so "brave" Fahrer wie z. B. Sutil. Man braucht auch Typen die polarisieren, sonst wird es langweilig.

4. KeepRacing1988

KeepRacing1988 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hey leute:winken::winken::winken: weiß jemand von euch was neu´s von der F1 Rechtevergabe 2008 ... müssen wir jetzt zittern weil die buli zurück kommt ??? und Premiere viel Geld dafür zahlt ? das sollte doch eig bis mitte März abgeschlossen sein aber wir haben JULI *angst*:eek::eek::eek::eek::eek::(:(?

@ECHTI sehr gutes video !!!

FOM: 5
    Premiere: 4
    Renne: 5

Racer: Massa

5. Hardy22

Hardy22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn über die Rechtevergabe entschieden wurde, wird sowas meist vor oder während des GP des jeweiligen Landes bekannt gegeben. Oft liegt das aber auch daran, dass das oft auch erst im Vorfeld ausgehandelt bzw. abgeschlossen wird.

Bin also gespannt auf den Nürburgring-GP - vielleicht wird ja am Rande endlich was bekannt gegeben. Vielleicht aber auch nicht, denn die Forderungen von Bernie sollen ja sehr hoch sein und RTL und Premiere spielen da wohl auf Zeit...

6. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Die sollen sich mal beeilen, am ende schnappt sich noch die ARD die Rechte :p

Meine Wertung

Rennen: 5
    FOM: 7
    Premiere: 7

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2007
  7. roloman

roloman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)

Rennen: 7
    Fom: 7
    Premiere 7
    RotD: Massa
    Depp des Tages: ?!

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

was man so als Tendenz jetzt zur Saisonhalbzeit sagen kann:

Die WM ist sowas von offen. Hamitlon bisher bei jedem Rennen auf dem Podium in seinem Rookiejahr - Respekt. Fernando Alonso bisher so mitunter die Entäuschung der Saison. Und Ferrari nachdem sie ein bisschen geschwächelt haben sind sie jetzt wieder voll da. Also ich will keinen Tipp abgeben, wer am Ende ganz oben steht. Als Ferrari und MSC Fan wünsche ich mir natürlich das es ein roter egal ob Raikkönen oder Massa macht, aber ich würde mich auch für Hamilton freuen. Ich weiß nicht der hat einfach was. Ist wahnsinnig familiär, nicht arrogant und bleibt einfach auf dem Boden der Tatsachen. Hut ab vor dem jungen britischen Wunderkind.

9. Hardy22

Hardy22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Meine Wertung:
    Rennen: 5
    FOM: 6
    Premiere: 7
    Pechvogel: Ralf

Kommentar zu Premiere:
    In dem Trailer zu Beginn der Freitags-Übertragungen hatten sie zwei Fahrernamen falsch geschrieben (Sterling Moss, Jackie Steward), am Sonntag war das korrigiert (hab am Samstag nicht drauf geachtet), immerhin! Peter Lauterbach wird immer mehr zum Wasserfall und das pünktliche Abgeben zu Trainingsbeginn immer schwerer (gestern übrigens auch zur Öffnung der Boxengasse viel zu spät), auch ohne Norbert Haug vorm Training.

Jacques Schulz und Marc Surer waren dieses WE sehr oft nicht auf der Höhe - im Rennen z.B. als sie nicht verstanden, warum Alonso nach dem 1. Stopp immer noch vorne war. Der hatte doch mit Abstand des kürzesten Stopp. Vielleicht sollten sich die beiden mal die reinen Stoppzeiten aufschreiben (lassen), um Runden später nicht anhand der eingeblendeten Boxengassen-Durchfahrtszeiten spekulieren zu müssen, wer wie viel Sprit mit hat. Aber das war diesmal nur ein Thema von vielen, bei dem sie auf dem falschen Fuß erwischt wurden. Da habe ich mich zum ersten Mal, seit ich Premiere hab, gefragt, wie ich es anstelle, zum Premiere-Bild den RTL-Ton zu hören...

Übrigens frage ich mich immer noch: Machen die beiden das mit den Getränkedosen extra so laut, damit wir hier daran Spaß haben...?

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

also ich finde Surer und Schulz haben wie immer einen guten Job gemacht. Nur Schulz hat das ein oder andere Mal im Rennen Wiederholungen als Live verkauft, hat sich aber dafür entschuldigt. War auch nicht immer eindeutig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.